Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand nen Shop mit ner großen Auswahl an FLIP FLOPS? :d
Und bloß kein ebay :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO aber ich hät gern erst mal ne Übersicht über so ziemlich alle Aktien?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Wo gibts dieses Styropor Zeug das bei den Cases immer bei ist? Also diese Dinger die vorne und hinten ums Case rum sind ums zu schützen? ^^

ne Übersicht über alle Aktien hätte nicht mehr viel mit ner Übersicht zu tun, da es total unübersichtlich wäre ;-)

Ja aber ich muss doch wissen was ich mir denn mal so holen könnte? :d Und welche Aktien dann die nächste Zeit wieder steigen sollten^^

Welcher Tag ist eigtl. zwischen 0:00 und 01 ? Dieser mystische Tag ist genau eine halbe Sekunde lang!:bigok:

also ab 0.00 is ja shcon der nächste tag. bis 23:59.999999 ist halt der vorherige Tag, und ab 0:00.000000 ist halt der darauf folgende tag.

Gewissensfrage

Da mein Chef (400€-Job) mir am 1. mein Geld nicht komplett zahlen konnte (wegen einer "Durststrecke"), hat er mit 100€ Anzahlung gegeben. Heute hat er mir dann den vermeintlichen Rest gegeben: 360€ und somit 100€ mehr als eigentlich verdient....
Soll ich´s ihm zurück geben..?

Zur Info: Mein Chef ist der größte Säufer, und ein totales Arschloch; meckert für jeden scheiß und ist immer angepisst, wenn man den was fragt und die vermeitliche Durststrecke bestand daraus, dass er sich einen neuen PC für sein Büro gekauft hat.... Und letzten Monat war er für eine Woche auf Skiurlaub....

Samstag Sonntag = Samstag
Sonntag Montag = Sonntag
Montag Dienstag = Montag
Dienstag Mittwoch = Dienstwoch
Mittwoch Donnerstag = Mitttag
Donnerstag Freitag = Donnerstag
Freitag Samstag = Freitag

Das sind dann wohl die gesuchten Tage :fresse:

Für den Knaller:
Sonnabend Sonntag = Sonntag
Sonntag Montag = Sonntag
Montag Dienstag = Montag
Dienstag Mittwoch = Dienstwoch
Mittwoch Donnerstag = Mitttag
Donnerstag Freitag = Donnerstag
Freitag Sonnabend = Freiabend

Zuletzt bearbeitet:
Tausche Er "Samstag" gegen "Sonnabend". :fresse:

Gewissensfrage

Da mein Chef (400€-Job) mir am 1. mein Geld nicht komplett zahlen konnte (wegen einer "Durststrecke"), hat er mit 100€ Anzahlung gegeben. Heute hat er mir dann den vermeintlichen Rest gegeben: 360€ und somit 100€ mehr als eigentlich verdient....
Soll ich´s ihm zurück geben..?

Zur Info: Mein Chef ist der größte Säufer, und ein totales Arschloch; meckert für jeden scheiß und ist immer angepisst, wenn man den was fragt und die vermeitliche Durststrecke bestand daraus, dass er sich einen neuen PC für sein Büro gekauft hat.... Und letzten Monat war er für eine Woche auf Skiurlaub....

Ehrlich währt am längsten und ich würd für 60€ meinen Job nicht riskieren. Gibs zurück, vielleicht sagt er dann "ist okay so", sozusagen als Entschädigung für die Verspätung.

Aus dem Text liest man "irgendwie" raus, das du das Geld gerne einstecken möchtest. Die Info klingt sehr nach Pauschalberuhigung für das eigene Gewissen. -_-

Wenn er es später beim durchschauen seiner Kontoauszüge bemerkt, wirste dort sicherlich nicht mehr joben.

Bin ich denn ganz alleine hier?

also ab 0.00 is ja shcon der nächste tag. bis 23:59.999999 ist halt der vorherige Tag, und ab 0:00.000000 ist halt der darauf folgende tag.

um 23:59.59 beginnt die letzte sekunde des alten tages, es gibt überhaupt nichts infinitesimales draran (falls diese 9er periode das überhaupt andeuten sollte). beginn und ende fallen auf den gleichen zeitpunkt, basta.

Ist ein Deneb mit 6.7GHz so schnell wie ein Nehalem mit 5.7GHz?

um 23:59.59 beginnt die letzte sekunde des alten tages, es gibt überhaupt nichts infinitesimales draran (falls diese 9er periode das überhaupt andeuten sollte). beginn und ende fallen auf den gleichen zeitpunkt, basta.

Ha, das kommt jetzt ganz darauf an, wie esotherisch-verquer man 'Zeit' denn betrachten möchte. :fresse:

Hatte gerade das erste Mal in meiner Vista-Zeit einen Bluescreen. Der tauchte ganz plötzlich bei surfen auf und dann startete das System neu. Kann man die Fehlermeldung nochmal irgendwo nachlesen?

ich dachte bis zum zeitpunkt direkt vor 0 uhr (wie bei den dedekindschen schnitten) sei der tag davor, und ab 0 uhr einfach der darauf folgende tag...

Hatte gerade das erste Mal in meiner Vista-Zeit einen Bluescreen. Der tauchte ganz plötzlich bei surfen auf und dann startete das System neu. Kann man die Fehlermeldung nochmal irgendwo nachlesen?
Bei Vista normalerweise nach dem nächsten Neustart, da öffnet sich so ein kleines Fenster mit irgendwas wie "unerwarteter Neustart" oder so ähnlich plus Fehlercodes.

Sonst in der Systemsteuerung unter System bei Problemberichte und Lösungen schauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das dort aufgeführt wird.

In der Ereignisanzeige der Verwaltung könnte auch noch was stehen.

Kann man damit was anfangen? Ich nicht :)

ich dachte bis zum zeitpunkt direkt vor 0 uhr (wie bei den dedekindschen schnitten) sei der tag davor, und ab 0 uhr einfach der darauf folgende tag...

ein tag hat 24 stunden, das ist eine exakte menge sekunden. wenn die letzte vorbei ist beginnt die erste des nächsten tages. ich weiss nicht was ein dedekindscher schnitt ist, aber ich schätze es ist höchstens eine komplizierte methode das auszudrücken, oder es ist einfach falsch.
für mich gibt es keinen grund warum die letzte sekunde des tages in irgendeinerweise verschieden zu den anderen sein sollte, aber du kannst dir die definition die das regelt beim entsprechenden amt durchlesen. mir fällt grad leider nicht ein welches das genau ist, aber google und 1 minute zeit müssten ausreichen :)

@hagen
kannst du aus bluescreens was rauslesen? normalerweise bekommt man doch eh nur irgendwelche speicheradressen angezeigt. gut, manchmal auch die datei die ärger machte.
netter schreibfehler übrigens in dem fenster, oder was soll Problemereignisame heissen?

Zuletzt bearbeitet:
@hagen
kannst du aus bluescreens was rauslesen? normalerweise bekommt man doch eh nur irgendwelche speicheradressen angezeigt. gut, manchmal auch die datei die ärger machte.
netter schreibfehler übrigens in dem fenster, oder was soll Problemereignisame heissen?

Soll wohl Problemereignisname heißen ;)

Was meinst du damit ob ich was rauslesen kann? Wie du siehst wird mir der oben angehängte Screen angezeigt. Aber daraus werde ich nicht schlau, also wieso der Bluescreen auftauchte weiß ich nicht.
Würde gerne wissen ob ich mir jetzt Sorgen machen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh