Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand hier beim FAZ Börsenspiel angemeldet? Wo sehe ich Aktien?
Gewissensfrage
Da mein Chef (400€-Job) mir am 1. mein Geld nicht komplett zahlen konnte (wegen einer "Durststrecke"), hat er mit 100€ Anzahlung gegeben. Heute hat er mir dann den vermeintlichen Rest gegeben: 360€ und somit 100€ mehr als eigentlich verdient....
Soll ich´s ihm zurück geben..?
Zur Info: Mein Chef ist der größte Säufer, und ein totales Arschloch; meckert für jeden scheiß und ist immer angepisst, wenn man den was fragt und die vermeitliche Durststrecke bestand daraus, dass er sich einen neuen PC für sein Büro gekauft hat.... Und letzten Monat war er für eine Woche auf Skiurlaub....
also ab 0.00 is ja shcon der nächste tag. bis 23:59.999999 ist halt der vorherige Tag, und ab 0:00.000000 ist halt der darauf folgende tag.
um 23:59.59 beginnt die letzte sekunde des alten tages, es gibt überhaupt nichts infinitesimales draran (falls diese 9er periode das überhaupt andeuten sollte). beginn und ende fallen auf den gleichen zeitpunkt, basta.
um 23:59.59 beginnt die letzte sekunde des alten tages, es gibt überhaupt nichts infinitesimales draran (falls diese 9er periode das überhaupt andeuten sollte). beginn und ende fallen auf den gleichen zeitpunkt, basta.
Bei Vista normalerweise nach dem nächsten Neustart, da öffnet sich so ein kleines Fenster mit irgendwas wie "unerwarteter Neustart" oder so ähnlich plus Fehlercodes.Hatte gerade das erste Mal in meiner Vista-Zeit einen Bluescreen. Der tauchte ganz plötzlich bei surfen auf und dann startete das System neu. Kann man die Fehlermeldung nochmal irgendwo nachlesen?
ich dachte bis zum zeitpunkt direkt vor 0 uhr (wie bei den dedekindschen schnitten) sei der tag davor, und ab 0 uhr einfach der darauf folgende tag...
@hagen
kannst du aus bluescreens was rauslesen? normalerweise bekommt man doch eh nur irgendwelche speicheradressen angezeigt. gut, manchmal auch die datei die ärger machte.
netter schreibfehler übrigens in dem fenster, oder was soll Problemereignisame heissen?
enthält CocaCola Cochineal ???