Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p

Hey nichts gegen den Schreibtischstuhl! Der ist übelst bequem...
 
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p

Zeig mir mal nen Recyclinghof wos so geile Hardware gibt :P
 
Hier ist meinz....
dsc2340cr.jpg
 
Was ist denn das für ein Hub ähnliches Gerät? Sieht gut aus, die Monitore sehen sich auf den ersten Blick trotz unterschiedlicher Marken sehr ähnlich.

Und wenn ich mir das Gehäause ansehe ist deine Sig nicht mehr aktuell oder?
 
ich tippe mal das ist nen KVM Switch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

von D-Link
 
heili
V351 ist weg und A-17 steht jetzt bei mir. Das Gerät ist ein KVM Switch, weil ich noch HTPC da habe
dsc2071l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also mafri bei dir sieht es immer aus wie bei uns im ort auf recyclinghof in der elektronikschrott ecke :-p wie kannst du dich da nur wohlfühlen, hardware für zigtausende und dann nen total verschlissenen und zerissenen schreibtischstuhl nur haben *kopf schüttel* aber naja jeder wie er es mag, ehe mein comment noch als "böse" verstanden wird :-p
baue gerade 3 wks und 2 server um :d
Hey nichts gegen den Schreibtischstuhl! Der ist übelst bequem...
dito
Zeig mir mal nen Recyclinghof wos so geile Hardware gibt :P
hrhr bei mir :d
aber finger weg die tage gibts nen verkaufsthread mit dem altkram...

mfg
mafri
 
Wir dann mal die Glotze fürs Bett (Das auch noch nicht da ist) bzw. chillig im Bett liegen und surfen wenn man mal krank ist. :lol: :d





Ist bestimmt der Kracher auf LAN´s wenn man dann anfängt seinen Monitor an die Decke zu schrauben. :shot:
 
Hey echt genial!! :fresse:
Wie groß ist der Bildschirm denn bzw. was für einer ist das überhaupt?
Und wie weit liegst du dann von dem weg? ^^
 
Hey echt genial!! :fresse:
Wie groß ist der Bildschirm denn bzw. was für einer ist das überhaupt?
Und wie weit liegst du dann von dem weg? ^^

19Zoll :fresse: Dasn Industrie Monitor (Kein Billig TN-Panel) :p sonst keine Ahnung zu dem Teil, aber 1a Bild.
Keine Ahnung wie weit ich dann daovn weg liege, aber selbst wenn ich mich auf den boden lege kann ich die Schrift noch lesen ergo. kein Thema. Sehen wir dann ;)
 
Kleines Update, Regal hängt, dafür sind die Kabel unterm Tisch noch nicht verschwunden :(



Trotz ISO 200 rauscht die scheis*** -.-
 
@gotcha
fehlt nur noch eine laufwerksblende

a propos...hab ne c-02b hier liegen...ganz oben installiert öffnet sich der brenner aber net mehr...mal bei gelegenheit nen slot tiefer nochmal probieren:d

@hoods: schön clean und minimalistisch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen kleinen Test gemacht und die Pivotfunktion meiner Monitore ausprobiert. Ist ganz witzig. Ein 28 Zöller zum Kampfpreis :lol:

Der Ansichtwinkel der TN Panel, sowie die 4cm Rahmen in der Mitte machen einem da aber einen Strich durch die Rechnung. Schade.

 
Na wenn das nicht der Space Explorer von 3Dconnexion ist :bigok:
Ich selber habe jetzt demnächst den SpaceNavigator :fresse:

Als was arbeitest du denn das du den brauchst?
 
CAD/CAM Programierer + Fräsen
 
Programieren mit HiMill und Tebis, fräsen 5D mit einer Fidia C20 Steuerung auf einer Fidia Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh