Naja, dass die das net überprüfen können, lässt sich schon logisch erklären.. Bei dem Bestellvolumen ist das nicht möglich - nachvollziehbar... Ob HOH.de wirklich überprüft, wage ich auch sehr zu bezweifeln... Da könnte man ja einen Mitarbeiter vollzeit beschäftigen der Garantien überprüft - Klingt gegenüber dem Kunden natürlich besser wenn man immer nickt "jaja wir prüfen" - Dann lieber gleich ehrlich sagen, was Sache ist.
Ist jetzt sicher schon die ~10. Platte von MF und die erste ohne Herstellergarantie... Wenn MF die auf eigene Kappe übernimmt, soll mir das auch recht sein... Festplatten verkaufen lohnt sich imho eh nie... In 2 Jahren kriegste ne 1 TB für 20 EUR nachgeschmissen...
da könnte was dran sein, aber bei meienr seagate die ich von hoh bekommen habe haben sie die garantie wieklich überprüft und das auch ausgedruckt, hab es selber trotzdem auch überrpüft hat geklappt. oder als ich die 500gb black mit der 00L3B2 bezeichnugn haben wollte kamenauch die bezeichnungen an.
naja mindfactory ist bei mir eh unten durch, wie die sich bei der reklamation einer 4870 angestellt haben des gibt es gar nicht...
@atholn: wie ist es denn bei einer wd black die eich 5jahre garantie hat... gibt es da von euch auch nur 3jahre?
kann man das den nciht irgindwo regeln das man keine mischware zugesendet bekommt? Denn für den Käufer ist das echt blöd.
Zuletzt bearbeitet: