GTX 295 nach umbau auf Wakü kein Bild mehr.

Satan

Enthusiast
Hallo,

ich habe meine 295 nun auf Wakü umgerüstet mit dem Resultat, dass sie nun kein Bild mehr ausgibt. Ich habe auf jedem DVI-Kanal einen Monitor angeschlossen und auf keinem tut sich etwas, der PC booted ansonsten ganz normal, allerdings glaube ich zu hören, das der POST-Piep ein wenig länger ist als es vor dem Umbau der Fall war, kann mir aber keinen Reim darauf machen, was das zu bedeuteten hätte. Ich komme auch in Windows rein, höre die Startmelodie und bekomme entsprechende Anzeigen auf dem Display meiner G15. An der Grafikkarte selbst leuchtet die/eine LED grün. Ich war beim Umbau super vorsichtig und bin nach dem Trubritar-Video auf youtube vorgegangen...
http://www.youtube.com/watch?v=WALEIXbzkXU&feature=related
ok ich habe jetzt nicht den Koolance sondern den Heatkiller, aber ansonsten ist der Vorgang ja ziemlich identisch. Hatte dieses Problem sonst schonmal wer und es auch lösen können? Die Garantie ist ja jetzt eh futsch, von daher würde ich jetzt gerne wissen ob ich die Karte geschossen habe oder ob da noch was zu retten ist.

Vielen Dank im Voraus.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromkabel richtig eingesteckt?

ja, hatte ich mehrmals beim Testen von versch. Kühlern -> Verbindungskabel der 2 PCB´s war nicht richtig eingesteckt, bzw. heraus gerutscht -> Auseinanderbauen und fest zusammen drücken.

@bundymania:

Du bist der Beste.... genau daran hats gelegen.

mfG
Satan

ja, hatte ich mehrmals beim Testen von versch. Kühlern -> Verbindungskabel der 2 PCB´s war nicht richtig eingesteckt, bzw. heraus gerutscht -> Auseinanderbauen und fest zusammen drücken.

Moin moin,

Ich hab zwar keine Wakü umgebaut auber auch nen neuen CPU kühler draufgehauen?
PCB's sind was genau?:d

PCB steht für Printed Circuit Board - "Gedruckte Schaltkreise Brett" :d die beiden Platinen der Grafikkarte :wink:

Glückwunsch zur Anmeldung im Forum :d

Hm kanns bei mir nicht sein:/

Ich bin gearde dabei alles neu zu verkabeln, bezweifle aber, dass es das war...

ich habe das gleiche problem,schon alles ausprobiert,bei mir leuchtet ein mal Grün un linke seite Blau,was könnte das sein?

Nunja, die interne SLI Bridge nochmal abnehmen udn vorsichtig wieder zusammen bringen.

Das hatte ich auch damals...nur ware s dann Blau und Rot...und die PINS der SLI-Bridge-Kontakte waren defekt... :(

hat aber doch net geklapt,muss die doch versuchen zu reparatur schieken,weis da zufärlig einer bei wemm ich mich wenden kann,weil der Händeler wo die Karte gakauft wurde antwortet auf meine E-Mails net und die Telefonnummer Eksestiert net mehr und auf dem Rechnung finde ich keine web seite von dem,die karte wurde von dem anderem abgekauft und der Verkäufer reagiert auf meine Emails auch immer noch net.Ich habe irgendwo mal gehört,dass man beim Herstelle mellden kann z.B beim EVGA aber wenn ich dort eine Email scieken will,kommt immer die feller meldung das heist das die meine Email nicht bekommen haben,die karte kommt aus Hina die heist Colofrull aber im inet finde ich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh