[User-Review] Grafiktablett Genius F610 (Baugleich zu Aiptek SlimTablet 600U)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, danke das du dir die Mühe gemacht hast, ich hab mir auch schon mal überlegt mir sowas zuzulegen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.

Werde mir was du hier vorstellst mal genauer anschauen. :hail:

hab doch ncoh die einstellungen zum stift gefunden, wurde nachgetragen :)
jetz bin ich super zufrieden, endlich scrollen :coolblue:

ps: danke bio ;)

sehr gut!

dann kaufe ich das für meine künstlerische freundin :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
meine natürlich :rolleyes:
wie genau ist das tablett denn?

wie kann ich des testen?
wenn du mir sagst was ich machen soll, probier ichs ;)
mir ist keine ungenauigkeit aufgefallen, konnte auch noch mit dem 6px pinsel auf den punkt genau zeichnen

also ich dachte ja, beim touchpad eines notebooks, merkt man ja auch, ob es "schwammig" reagiert und wie genau es ist!
wenn man das nicht merkt, bestell ich es gleich ;-)

p.s.: man kann das tablett auch als maus ersatz verwenden?
also anstelle der notebookmaus?
denn dann würde ich es an den "photoshop" tagen als mausersatz nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert super als maus
kann man entweder "absolut" wählen, dabei spiegelt das tablett die gesamte bildschirm fläche wieder
oder "relativ", dann wird nur richtung verwendet, wenn also der zeiger links oben ist kann man an jeder beliebigen stelle auf dem tablett aufsetzen, der zeiger springt dann nicht, sondern führt nur die bewegungen aus

Der Frage schließe ich mich jetzt mal mit XP64 an! Konnte nur herausfinden das es 64bit Treiber gibt aber ob für Vista oder XP, war leider nicht ersichtlich... thx

keine ahnung, ich konnte nur unter xp pro (32) und w7 beta (32) testen

da vista das teil aber ohne treiber erkennt und benutzen kann denke ich gehts einwandfrei

getreu dem Motto: Learning by doing!

Das Tablett Wird erkannt, aber man kann es nicht kalibrieren!! Es funktioniert somit nur Bei 32Bit Systemen als Maus! Das aber auchsuper!

Wie gut das mainl Freundin nurVista Home Premium nutzt!!

was willst du denn da kalibrieren?

und wie hast du das getestet, dass es nur bei 32bit als maus geht?

bei mir auf dem laptop (auch wieder home premium 32bit) läufts super ;-)
beim desktop (vista business 64bit) läuft es nicht!
es wird zwar erkannt, aber ich kann machen was ich will, es bewegt sich die maus einfach nicht! :grrr:
und ich habe gerade kp warum^^

Zuletzt bearbeitet:
vista an sich hat aber nativ die unterstützung für alle tablets, also liegts wohl eher dran dass der standardtreiber nicht funktioniert?

übrigends wurde aus der fantasieblüte noch ne calla ^^
blte21s9sz.png

Zuletzt bearbeitet:
natürlich
nur wacom macht das per induktion
alle andern (so weit ich weiß) haben aktive stifte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh