Fussball Manager 10

Matze71

Enthusiast
1_mo6e3.jpg

Spielbeschreibung:

Im EA SPORTS™ FUSSBALL MANAGER 10 zeigt sich, wer wahrhaftig der beste Manager ist. Denn zum ersten Mal kann der FUSSBALL MANAGER in einem eigenständigen Online-Modus über LAN und Internet gegeneinander gespielt werden. Damit erfüllt EA SPORTS™ einen lang gehegten Wunsch der Fangemeinde der mit Abstand populärsten deutschen Fußballmanager-Simulation.
Im traditionellen Offline-Spiel bleiben auch in diesem Jahr kaum Wünsche offen. Über 400 große und kleine Verbesserungen von den Finanzen bis zur Spielerentwicklung wurden integriert. So gibt Ihnen der FUSSBALL MANAGER 10 auch weiterhin die volle Kontrolle über Ihren Club. Sie sind sowohl verantwortlich für die Aufstellung, die Taktik und das Training Ihrer Mannschaft, als auch für die Verpflichtung der richtigen Spieler sowie den Ausbau des Vereinsgeländes und des Stadions. Besondere Highlights sind der Spielertrainer- und Nationaltrainer-Modus, die Vereinsgründung und die Matchprognose.

- Online-Modus - Der kostenlose Online-Modus ist auf Tempo ausgelegt, so dass eine Saison in 2-3 Stunden gespielt werden kann, wobei alle Spiele im Textmodus ausgetragen werden. Bis zu 8 Manager können in einer Liga spielen, daraus entsteht eine Vielzahl von direkten Duellen und regelmäßigen spannenden Spielerauktionen. Nach dem Matchmaking auf dem EA-Server kann es direkt losgehen. Das Spiel läuft dann direkt zwischen den Rechnern der beteiligten Spieler. Managerpunkte und Pokale werden an den EA-Server für die Bestenlisten übertragen.

- Verbessertes 3D-Spiel - Der 3D-Modus wurde um mehrere hundert Animationen und Zwischensequenzen erweitert und basiert nun auf dem FIFA 09-Animationssystem. Alle Taktiken wurden komplett überarbeitet und gezielt erweitert. Die Spieler können jetzt direkt auf dem Feld angeklickt werden, um direkt alle wichtigen Informationen über diese zu erhalten. Neue Kameras (Seitenlinie, Vogelperspektive, Spieler) geben Ihnen als Manager noch mehr Übersicht.

- Manager an der Seitenlinie - Erstmals wird auch der Manager an der Seitenlinie im 3D-Spiel gezeigt, wobei Aussehen und Kleidung frei gewählt werden können. Ob Freude oder Leid, als Manager sind Sie immer hautnah dabei. Mehr als 70 verschiedene Animationen wurden integriert. Und wenn Ihre Mannschaft nicht so spielt, wie Sie das wollen: Rufen Sie einfach Ihre Kommandos aufs Spielfeld und nehmen Sie direkten Einfluss.

- Highlight-Modus - Für alle Freunde des 3D-Spiels, die nicht ganz so viel Zeit mitbringen, ist der neue Highlight-Modus die ideale Art und Weise das Spiel zu verfolgen. Sehen Sie die besten Szenen, verfolgen Sie das Spiel jederzeit live im Radarmodus und erfahren Sie alle Details durch die neue Textbeschreibung der Ereignisse.

- Erweiterter Textmodus - Stark erweiterter Textmodus mit jetzt mehr als 5.000 Ereignissen und vielen textlichen Verbesserungen. Neu sind direkte Eingriffsmöglichkeiten des Managers durch das „Reinrufen“-Feature, eine verbesserte Präsentation des Elfmeterschießens, sowie die Verwendung der 3D-Spiel-Fangesänge.

- Stadion-Editor light - Zusätzlich zum komplexen 3D-Stadioneditor steht Ihnen nun noch eine einfache Variante zur Verfügung. Wenige Klicks genügen zum Ausbau.

- Stadion-Infrastruktur - Kümmern Sie sich um das Essen im Stadion, die Fanzeitschrift, die öffentlichen Verkehrsmittel, die Betreuung im VIP-Bereich und um den Zustand der Umkleidekabinen.

- Neue Webseite - Lesen Sie sich auf der neuen Webseite alle News aus der Spielwelt, unterteilt in nationale und internationale Meldungen sowie Nachrichten über Nationalmannschaften und internationale Wettbewerbe. Mit Lokalausgabe im Modus "Vereinsgründung".

- Managertagebuch - Sammeln Sie Fotos von Pokalen, Stadien und Spielern. Wo überall haben Sie schon gespielt, wen haben Sie in Ihrer Karriere bereits alles kennengelernt, wen haben Sie bereits geschlagen?

- Jahresheft - Das im Spiel erstmals enthaltene Jahresheft fasst alle Daten der Mannschaften der ersten Liga übersichtlich zusammen. Lesen Sie alles über Kader und Prognosen. Team-, Stadion- und Städtefotos runden die neue Zeitschrift ab.

- Neue Benutzeroberfläche - Erstmals werden vom FUSSBALL MANAGER 10 Bildschirmauflösungen bis zu 1920x1200 Pixel unterstützt, wobei die Arbeitsfläche mit mehr als 30 Widgets, einem Notizblock, verschiedenen Schreibtischoberflächen und über 50 Dekorationsobjekten individuell gestaltbar ist. Von der Papierkugel über die Lederhose und den Aufstiegsrasen bis zum Zen-Garten ist alles verfügbar.

- Fan-Wünsche - FIFA World Player Gala, Verschieben von Mitarbeitern auf neue Positionen, Spielerbilder in der Aufstellung, automatische Auswechslungen, mehrere Trainingsziele für Spieler, Leihen direkt für die 2. Mannschaft, mehrere speicherbare Aufstellungen, zeitweises Verschieben von Spielern in die Reserve, direkte Angebote anderer Vereine auf dem Transfermarkt, Einbürgern von Spielern mit 2 Nationalitäten, Nationalmannschafts-Scouts und selbst erstellbare Fahnen im 3D-Spiel sind nur einige Beispiele für umgesetzte Feature-Wünsche direkt aus der Community.

- Neues Hilfesystem - Für den einfachen Einstieg gibt es nun auf allen wichtigen Bildschirmen Hilfe-Buttons, die direkt und präzise alle gewünschten Informationen liefern. Spezielle Zwischenbildschirme informieren Sie über Tipps und Tricks und wichtige Zusammenhänge.

- Einfache Erweiterbarkeit - Dutzende Bereiche des Spiels sind durch die User jetzt noch einfacher zu erweitern. Eine spezielle Verzeichnisstruktur und das neue Filesystem sorgen für Kompatibilität zwischen den Erweiterungen verschiedener Fanseiten.

- Datenbank und Editor - Der FUSSBALL MANAGER 10 geht mit noch mehr Ligen an den Start. Die Datenbank umfasst mehr als 3.600 Vereine und 31.000 Spieler, wobei über 9.000 dieser Spieler mit echten Bildern dargestellt werden, mehrere Hundert mit extragroßen Fotos. Zum Spiel gehört auch ein umfangreicher Editor, mit dem Sie Ligen, Vereine und so viele Spieler hinzufügen können, wie Sie möchten.

Systemvorraussetzungen:

Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft Windows Vista ausgeführt werden

- Windows XP SP3:

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

- Windows Vista™ SP2:

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM; Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.

- 6,9 GB freier Festplattenplatz
- 8fach-DVD-ROM-Laufwerk
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

- Wichtiger Hinweis: Diese Spiel benötigt eine Online-Authentifizierung. Dazu wird beim ersten Start des Spiels eine Verbindung zum Internet hergestellt. Eine weitere Verbindung findet nur dann statt, wenn neue Spielinhalte heruntergeladen werden. Es werden keinerlei persönliche Informationen gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo lief bei mir unter Win 7 - 64 Bit.

Die Vollversion sollte das demnach auch.

--

Weiß jemand was der erste Patch bewirkt ?

Top Matze71 :)

Hmmm, verflixte 2. Saison. Meine Stürmer treffen nicht mehr... Kleiner Tipp: Santon von Inter Milan! Man, der Kerl ist Hammer. Beidfüßig, kann RV und LV spielen und hat 4 goldene Sterne. Nach einer Saison noch einen silbernen dazu gewonnen, also 9/10.

ein hinweis an alle .

ich habe mir es jetzt bei cdkeyhouse.com den key bestellt,somit hat mich das spiel 20 euro gekostet.

und nach 20min war der key da.

Und was mir noch aufgefallen ist: Es bringt mMn nichts, wenn man Jugendcamps baut. Es lohnt sicher eher, das Geld zu sparen und lieber die anderen Vereine zu durchforsten und deren Jugendspieler abzuwerben. Irgendwie schade, aber was will man machen, die Parameter-Files sind ja nun crypted..

die jugend is bei mir schon immer nen mega prob....da is noch nie was gescheites gekommen....und um einen 4 sterne jugendspieler mit 50 oder 60 hochzuspielen in der ersten manschaft....ne...dafür nehm ich keinen mit über 80 und 4 sternen oder so aus der manschaft.

Dafür hat man ja die 2. Mannschaft. Ich werbe 2x im Jahr die guten Spieler anderer Vereine ab und stecke die dann in die 2. Mannschaft, lasse die je nachdem 1-3 Jahre da spielen und schenke denen dann in der 1. Mannschaft Einsätze. Klappte sehr gut im 09er, im 10er isset schwieriger.. Weniger Talente, naja, kA obs so realistischer wird......

naja....mein gehaltsbudget is meist schon deutlich mit der ersten manschaft ausgeschöpft.

was mich beim 09er mega aufgeregt hat, waren eh die budges.....man hat alles gewonnen...alle budges eingehalten und dann bekommt man in der nächsten saison ne drastische budget kürzung :wall:

das hatte ich sooo oft :fresse:

Das Game ist auf jeden Fall gelungen!
Ich hab zwar 0 Ahnung von Fussball, dennoch macht mir das Game Spaß.

Meine Spieler werden zu schnell müde =[
Alles Lappen!

Nix Lappen. Anfang der Saison Fitnesstrainer einstellen und Kondition bolzen, sodass die Spieler Fitness 100 haben. Dann Fitnesstraining auf 10% stellen, das reicht. Bei vielen englischen Wochen dann auf Erholung (leicht) stellen, das reicht.

So mache ich es und alles passt. Spieler entwickeln sich weiter und lernen dazu, und trotzdem muss ich nicht ständig auf Spieler im kritischen Bereich setzen.

Mein Download läuft auch gerade. Habe es von onlinekeystore.com für 20,26 EUR.

ich werd ab montag auch das 10er zocken...habs auffem lappi (aber noch nicht angezockt weil ich ncoh keine zeit hatte)...aber lappi in der anderen wohnung :fresse:

Ich kack ab ey. Man sieht immer noch nicht, wieviele Spieler tatsächlich zur Nationalelf reisen. Der Bug war schon in den alten Fm´s vorhanden, im neuen auch wieder...

ach, die nationalmanschaften :fresse:

das hat mir immer probs bereitet....auf einmal fehlt 3/4 des kaders :fresse:

da musste ich dann sogar meist auf die jugend zugreifen....

Mein Download läuft auch gerade. Habe es von onlinekeystore.com für 20,26 EUR.

Hi, wie kommt man denn auf die Seite?
Lädt bei mir nicht.....

Und noch mal ne Frage, lohnt es sich Eurer Meinung nach, den 10er zu kaufen, wenn man den 9er schon hat?

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt temporär offline. War auch Gestern dort ausverkauft. Als echter "Fan" kauft man sich doch eh jedes Jahr den neusten Teil der Serie, auch wenn es nicht gerade viele neue Features gibt.

Bei mir wurde van Persie zum 2. mal hintereinander Weltfußballer.. Irgendwie crazy.

Dafür liebe ich den FM. Akinfeev hat keine Option, dass der Vertrag automatisch verlängert wird. Aus Geisterhand wird der Vertrag trotzdem verlängert. Dieser Bug war im 09er schon vorhanden, wurde gefixt, ist nun wieder vorhanden. Danke BF!

ahhhh, ich will auch endlcih :fresse:

aber ich denke ich werd diesmal auhc bei nem großen verein anfangen....sonst hab ich mich immer hochgespielt von max 2.liga.

Ich brauch mal eure Hilfe.. Fabregas Moral geht nicht mehr über 80 hinweg. Er war sauer, dass ich seinen Freund Diaby verkauft habe und meinte, blabla, Vertrag nicht verlängern. Naja, egal dachte ich mir, beim 09er ist der gute nach 2 Wochen eh wieder bei Moral 100.

Tjo, Pustekuchen, seit 2 Monaten dümpelt der bei max. 80 rum. Wie kann ich das lösen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh