Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/img/dsc00128dwei.jpg
HmmmmmMmmmMMHmmmm ... meint ihr man wird einen Satz Styling 42 II (zwei neu, zwei mit bissel Bordstein) mit samt Hankook V12 anständig los?
Finanzierung, naja meiner ist auch so lange finanziert.
Aber vor habe ich nicht ihn so lange zu fahren.
Bekomme dann aber beim Wiederverkauf genug Geld raus.
Im Moment hat meiner einen Wert von 16t€ so viel hat meiner aber nicht gekostet.
PDC muss sein, naja ich sehe das eher so, wenn man nicht fahren kann, ich habe das weder beim Sprinter noch bei anderen Autos gebraucht.
Schlecht ist es auf keinen Fall, aber so das man es haben muss, sicher nicht.
HmmmmmMmmmMMHmmmm ... meint ihr man wird einen Satz Styling 42 II (zwei neu, zwei mit bissel Bordstein) mit samt Hankook V12 anständig los?
@Roach13
Jep, den hab ich heute morgen auch gesehen. Sehr gut eig.
Müsste ma da anrufen und hinfahren...
(kein M Lenkrad^^)
scheiß auf das lenkrad (kannst du ja auch nachrüsten, wäre ja nicht so das prob), sonst ist die ausstattung gut und der preis auch, ich denke einen blick kann man riskieren.
braucht er aber nen neuen airbag...und da is er dann mit den ganzen teilen die er braucht bei rund 1200-1500€
Außerdem hat die Karre keine Automatik, 5er und Schaltung ist ja mal absolutes No-Go
klar...
was willsten dafür haben
Weil in einem 5er ein Schalter nichts zu suchen hat, meine Meinung.
'cuda
Tjo, beim 7er wären wir einer Meinung ...
Ich würde den E38 auch gern fahren, aber nur als Schalter
Bin halt wieder am allmonatlichen Überlegen doch auf 18er zu wechseln. 8x18 ET40 Vorne mit 225/40 und Hinten 9x19 ET40 (oder ideal 35) mit 255/35 steht der Kiste schon recht gut.
Weil in einem 5er ein Schalter nichts zu suchen hat, meine Meinung.
'cuda
@ Vpower was würdest du denn für nen Gutes Civic Coupé Ej 2 noch bezahlen ? ich hatte mal selber eins gehabt.
Will mir eventuell nächstes jahr wieder eins holen, nen 1.5LSI 16V war schon ganz geil im meinem.