*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finanzierung, naja meiner ist auch so lange finanziert.
Aber vor habe ich nicht ihn so lange zu fahren.
Bekomme dann aber beim Wiederverkauf genug Geld raus.

Im Moment hat meiner einen Wert von 16t€ so viel hat meiner aber nicht gekostet.

PDC muss sein, naja ich sehe das eher so, wenn man nicht fahren kann, ich habe das weder beim Sprinter noch bei anderen Autos gebraucht.
Schlecht ist es auf keinen Fall, aber so das man es haben muss, sicher nicht.

HmmmmmMmmmMMHmmmm ... meint ihr man wird einen Satz Styling 42 II (zwei neu, zwei mit bissel Bordstein) mit samt Hankook V12 anständig los?

klar...

was willsten dafür haben :d

Finanzierung, naja meiner ist auch so lange finanziert.
Aber vor habe ich nicht ihn so lange zu fahren.
Bekomme dann aber beim Wiederverkauf genug Geld raus.

Im Moment hat meiner einen Wert von 16t€ so viel hat meiner aber nicht gekostet.

PDC muss sein, naja ich sehe das eher so, wenn man nicht fahren kann, ich habe das weder beim Sprinter noch bei anderen Autos gebraucht.
Schlecht ist es auf keinen Fall, aber so das man es haben muss, sicher nicht.

nen auto in der klasse bekommt man halt ohne navi und ohne pdc nicht mehr verkauft....in der klasse muss man auf bestimmte ausstattungsmerkmale einfach achten...z.b auch auf ne klimaautmatik.

@BadSanta
Ich werde es bestimmt mehr als 5Jahre fahren...

@Roach13
Jep, den hab ich heute morgen auch gesehen. Sehr gut eig.
Müsste ma da anrufen und hinfahren... ;)
(kein M Lenkrad^^)

@Drinkey
Joa, die 5er Reihe ist meiner Meinung nach echt sehr günstig.
Hast viel und kostet wenig... ;)

@Roach13
Jep, den hab ich heute morgen auch gesehen. Sehr gut eig.
Müsste ma da anrufen und hinfahren... ;)
(kein M Lenkrad^^)

scheiß auf das lenkrad (kannst du ja auch nachrüsten, wäre ja nicht so das prob), sonst ist die ausstattung gut und der preis auch, ich denke einen blick kann man riskieren.

braucht er aber nen neuen airbag...und da is er dann mit den ganzen teilen die er braucht bei rund 1200-1500€ :fresse:

wird`s schon bei ebay günstig geben^^

ich denke mit dem normalo lenkrad kann man auch leben wenn sonst alles passt.

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, mache ich erst eine Liste mit den Extras, die ich haben will. Wenn die Liste fertig ist, gehe ich sie durch und priorisiere die Sachen, Prio 1, 2 und 3.

Prio 1 heisst ohne dieses Extra wird der Wagen nicht angeschaut. Drunter fällt die Motorisierung, Farbe (mehrere Farben zur Auswahl), Innenfarbe, Getriebe, Navi.

Prio 2 heisst dann die Sachen, die sein müssten, auf die ich jedoch verzichten könnte, wenn der Rest 100% stimmt.

Prio 3 sind dann Sachen, die "nice to have" sind und/oder leicht nachzurüsten sind, z.B. Regensensor, aut. Licht und etc.

Dann wird gesucht, was alles andere als leicht ist. Aber, man sollte sich Zeit nehmen, als sich hinterher in den Allerwertesten beissen und sagen "hätte ich nur...".

'cuda

So in Etwa habe ich das auch gemacht.
Nur an extras gab es nur Nebeler, Klima und Xenon dann beim Facelift, da ich kein Facelift wollte, bliebt nur Klima und Nebler übrig, auf Nebler habe ich verzichtet.
Sonst gab es bei meinem ja nicht mehr, Nebler und Klima waren die einzigen Extras die es gab.

Dann wollte ich noch unter 50tkm zu einem vernünftigen Preis haben.
Bzw, einen der nicht runter gefahren wurde, ich denke nun habe ich einen überaus guten.
2 Jahre hat die Suche gedauert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Suche, bis jetzt nur ein Exemplar angeschaut, war aber nichts.

'cuda

So, komme grad aus dem WE Italien zurück und habe auf dem Weg gleich 2 Erlkönige vom neuen 3er gesehen. Die waren zwar wie üblich getarnt und die Scheinwerfer waren so weit es ging abgeklebt, aber es war deutlich zu sehen, dass die Wagen als TFL ein in den Scheinwerfer integriertes LED-Band hatten.

@Roach13
Lenkrad und Airbag gibs in eBay günstig ;) Das ist kein Problem ;)

@64bitfreak
Warum nicht? Ich finds gut... wird mir wenigsten nicht langweilig :d

Weil in einem 5er ein Schalter nichts zu suchen hat, meine Meinung.

'cuda

klar...

was willsten dafür haben :d

:fresse:

Bin halt wieder am allmonatlichen Überlegen doch auf 18er zu wechseln. 8x18 ET40 Vorne mit 225/40 und Hinten 9x19 ET40 (oder ideal 35) mit 255/35 steht der Kiste schon recht gut. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 ----------

'cuda

Tjo, beim 7er wären wir einer Meinung ... :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Vpower was würdest du denn für nen Gutes Civic Coupé Ej 2 noch bezahlen ? ich hatte mal selber eins gehabt.

Will mir eventuell nächstes jahr wieder eins holen, nen 1.5LSI 16V war schon ganz geil im meinem.

:fresse:

Bin halt wieder am allmonatlichen Überlegen doch auf 18er zu wechseln. 8x18 ET40 Vorne mit 225/40 und Hinten 9x19 ET40 (oder ideal 35) mit 255/35 steht der Kiste schon recht gut. :fresse:

ich meinte eher wieviel kohle du willst :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

'cuda

so sehe ich das auch...5er und höher nur mit AT :)

Nicht-M-3er mit Automatik ist ja auch ein Unding. Die kommen ab Werk mit Hut, oder? :d

Aber ich bin ja allgemein kein AT Freund.

Iceman - Ich weiß. Keine Ahnung, wie gesagt. Muss halt mal sehen, mit Felgen und Reifen (Hankook sei Dank sind die nicht so teuer in der Größe) wären das halt locker wieder 1500 - 2000€. Die kann ich auch locker anders ausgeben ... aber ich hab ja auch noch genug Zeit, es mir zu überlegen. Vor März passiert ja eh nix. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Audi V6-Fan, der einen Volvo 850 fährt und auf einen Civic umsteigen will... :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

'cuda

Shit ich sollte mal meinen Avatar ändern -.- seh ich grad erst.

Ich will meinen 850er garantiert nicht eintauschen ;)

Suche eher was zum fit machen usw. :) is ja net verboten.

Erst lesen, dann posten. ich habe nichts vom eintauschen gesagt. Ich frag mich nru wie man eine Honda Coupe (was ein richtig geiles Gefährt ist) gegen einen ollen Volvo tauschen kann. Wäre in etwa so wie wenn jemand einen Golf R32 gegen einen Opel Corsa tauscht.

Geldgründe? Reparaturen? Geschmacksänderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh