Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Stullen Andi

Banned
Lust auf eine Gemeinsame Ausfahrt mit Gleichgesinnten? Kein Problem!

Diesen Thread sollt Ihr benutzen wenn Ihr Eure gemeinsamen Ausfahrten Plant. Ich werde versuchen die Nick und Club Liste so gut es geht zu pflegen. Um Eingetragen zu werden bitte einfach im Thread posten oder mir eine PN schicken.

Clubgründer bitte einfach euren Club nennen. Ich werde versuchen nach und nach Die User den einzelnen Clubs zuzuordnen.

So habt Ihr stets eine aktuelle Liste der TDU spielenden HWLuxx Member und könnt hier eure Fahrten planen und drüber quatschen.

In der Beta Phase von TDU hat uns Reyell einen TS Server zur verfügung gestellt. Ich werde nochmal nachhaken ob dieser noch aktuell ist.

Code:
[COLOR="DarkOrange"][I][B]TDU Team Speak Server[/B][/I][/COLOR]

IP: 87.118.106.116:7413
PW: hwluxx

Und zu guter letzt noch eine Liste mit HWLuxx sowie ingame Nicks. Bisher gegründete Clubs und Ihre Gründer findet Ihr an erster Stelle.

Code:
[B][I][COLOR="DarkOrange"]Club			Clubgründer (Ingame Nick)[/COLOR][/I][/B]

HWLuxx		|	Chrisch-HWLuxx
Cruisin Deluxx	|	Stullen_Andi

[B][I][COLOR="DarkOrange"]HWLuxx Nick		TDU Nick[/COLOR][/I][/B]	     

Buggyfield	|	Buggyfield
byte_head	|	BlackJackJohnny
Checker4E	|	Checker4everOne
DonGeilo	|	[GER]DonGeilo5^
Fanaticc	|	Fanatecc
Fr3ak3r		|	Ke-Jii
Frankomio	|	Frankomio_Ballone
Gonk		|	HWLUXX_Gonk
haschi320	|	haschi320
Heimscheisser	|	B4NG3R
Iron1Lion	| 	WIZASIS
maaks		|	maaksa
MariX		|	Goebbel89
oerni 		|	oernimaster
r3flexx		|	Apfel2k
Spuggi		|	[C2D]Spuggi
sky^xs		| 	sky1911
SpEz		|	Danjka
ThulePhil 	|	ThulePhil
ulukay 		|	ulukay[at]
mastermuschel	|	master-muschel

[B][I][COLOR="DarkOrange"]21 User in der Liste[/COLOR][/I][/B]

Anhänge

• club.jpg
    club.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts Test Drive Unlimitet auch für den PC?
Wenn ja , Demo auch schon?

Meine Verbindung war gerade unterbrochen. eX-Shock habe ich bereits aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm sofort :)

Ich stehe auch rechts vom Eingang an der großen Kreutzung, sehe aber keinen von euch ;( Ich hab keine Ahnung woran das liegt, gerade hatte ich noch 3 Autos gesehen.

€: Ich beende das Spiel nochmal und starte neu. Gerade hab ich wieder nen Haufen Leute gesehen und dann waren se wech.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh auch niemanden :(
in der map sind haufen leute aber niemand is auf der straße

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich im neuen profil die alten spielstände zueinfügen das die da bleiben dann gehst los!!!!
Hinzugefügter Post:
oder kann mir jemand sein speicher spielsatnd schicken war bei 21% ich will nihcnoch ewig neianfangen, würde dann name ändern bitte!!! will mit zocjen

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auch rechts vom Eingang an der großen Kreutzung, sehe aber keinen von euch ;( Ich hab keine Ahnung woran das liegt, gerade hatte ich noch 3 Autos gesehen.

€: Ich beende das Spiel nochmal und starte neu. Gerade hab ich wieder nen Haufen Leute gesehen und dann waren se wech.

war bei mir auch so...

hab dich schon gesehen, aufeinmal warste wech...

Sehr komisch...

Mit der Taste "f" seht Ihr die Spieler die Online und in Eurer nähe sind. Mit dem Tastenblock könnt Ihr dann den User zur Liste adden.

8 für hoch, 2 für runter und mit 6 beim User das nächste Menü auswählen um den Freund hinzuzufügen.

Manchmal seh ich wen von euch. Dann wieder nich, tjaja, die Betas :d
Und wenn wir uns ma alle sehen, darf man nich innen Club gehen, denn dann sind wieder alle weg :(

war da, hab stulle auf seiner augusta, einen mit nem enzo und einen mit nem audi gesehen. ich war der mit dem gelben 350z...
hab dann ausversehen stulle zum race herausgefordert^^ und als ich dann wieder nach dem abbruch zum club kam war keiner mehr da....

war da, hab stulle auf seiner augusta, einen mit nem enzo und einen mit nem audi gesehen. ich war der mit dem gelben 350z...
hab dann ausversehen stulle zum race herausgefordert^^ und als ich dann wieder nach dem abbruch zum club kam war keiner mehr da....

Hehe, ich fahr nen Fargoud oder wie die Schüssel heisst.

Deine Herausforderung hab ich nichtmal gesehen ;-)

Ingame wurde der Vorschlag gemacht Teamspeak drauf zu kloppen. Das werd ich aufjedenfall machen. Ob es Heute noch klappt weis ich nicht, brauch noch nen Mikro bzw Headset.

Aktuell ist bei mir der TDU Server nicht verfügbar, mal sehen wann sich das ändert...

Im Anhang noch die Liste der Spieler die in meiner Freundesliste sind, hoffentlich sind die alle von hier fg

Kann gerade leider keine Einladungen verschicken, beim klick auf nen User Namen kommt die Fehlermeldung das der User TDU noch nie online gespielt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
teamspeakserver könnte ich stellen, falls bedarf besteht. sagt mir einfach bescheid ;)
Ich bin momentan noch an deinem clubhaus fahr aber gleich weiter.....

shit hab auch kein gesehen nur ne blaue corvette
glaub war exschock oder so ich war der im GT500 shelby ( aktenkoffer )
mist und mit einmal warn alle weg

Wenn Ihr die Leute seht dürft Ihr nicht mehr auf die Karte mit "m" klicken, danach sind die Spieler wieder weg.

Unsere Ausfahrt zum Flughafen mit Spuggi, Thule, Chrisch und mir hat fast geklappt bis hier das Internet disconnected wurde.

Steh nun an ner Seitenstraße vom Flughafen falls mich noch wer sucht.

@Reyell, mit dem TS Server ist Super. Ich besorg mir morgen nen Headset und dann kann es losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das scheint mir nen bissel buggy zu sein, geht man in die Map und wieder raus sieht mann keinen mehr. Und dann nur die Hälfte, nun ja ist ja noch ne Beta, hoffe das das dann in der Full nicht mehr so ist.

Speil läuft super bei mir [AMD x2 4800+; 7950GT;2 GB Ram ], nur kann ich kein AA und gleichzeitig kein HDR anmachen, warum auch immer.

Also wenn die das in den Grif bekommen mit den Connecten und anzeigen der Gegener auf der Map, das is das nen geiles Game^^

Jo ist ein bissl problematisch alles ^^

Aber ich glaub einmal hab ich jeden von euch auf dem Schirm gehabt.

@aktenkoffer ->Joar die blaue Corvette war meine und deinen Shelby hab ich acuh gesehn wollt auch nen Rennen nur sehr fair wäre das eh nicht gewesen :shot:

Also so wie es im Moment ist ,ist es echt mühsam was auf die Beine zu stellen.

Morgen klappt das vielleicht besser mit Teamspeak :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh