Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAHHH hier gehts weiter :d
wollt grad nen post abschicken und auf einmal steht da "thema wurde geschlossen" :haha:

hier der eigentliche post

Hier mal eine News bezüglich der Massenausfälle der 360 nach dem NXE Update
http://winfuture.de/news,45157.html

Das kann schon sehr gut möglich sein, dass das mit dem NXE zusammenhängt.
Die Konsole wird deutlich wärmer und das auch schon auf dem dashboard ohne das ein spiel gestartet wurde.

War gleich das erste, was mir nach dem update aufgefallen ist.

Hmm... Ob die optische Aufmachung und der kleine Avatar sooo aufwendig sind im Grunde :shot:. Jetzt wo ihr es sagt, hab ich das mal gerade eben überprüft. Die Box ist wirklich wärmer bei mir als vor dem Update im Ruhezustand. Falls man das jetzt noch so nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings.

Witzig wird es , wenn man wie Ich komplett andere Lüfter verwendet. Und die im NXE schneller drehen, und sobald man ein Spielt startet (Nur der Start / Lade vorgang, NICHT spielen selber) die lüfter anfangen niedriger zu drehen :fresse:

Hab mir heute ein Ständer für die Box gekauft, mit integrierter Lade Station und Fernbedienung Halterung sowie an der Unterseite wo die Box dann drauf steht, 2 Lüfter die über ein Schalter ein / ausschaltbar sind.

Finde Ich sehr schick.
Passt zu dem der Seitliche Lüfter von mir besser zu.

Geräusch Technisch ist das ding in etwa so Laut wenn es eingeschaltet ist, wie die Original Box Lüfter selber, nur wesentlich angenehmer, da es nur ein sehr dumpfes Rauschen ist, statt dieses hoch frequente von den Original Lüftern.

Macht das ganze bei mir natürlich sicherer.

Beim Filme gucken / Musik hören der Lüfter vom Ständer aus, somit ist meine Box fast lautlos. Und beim Zocken , wo Ich dann eh die DVD Einlegen muss eben zusätzlich über den schalter die Lüfter an, und nach dem Zocken wo Ich eh immer die DVD rausnehme, Lüfter wieder aus :)

Poste morgen mal Pics. Hab die zwar heute schon gemacht. Aber meine Schwieger Eltern sind zu besuch und Ich bin froh das Ich mir jetzt eben 10Minuten Zeit nehmen konnte :shot:

ist es sinnvoll Gold Member zu sein, wenn man beim Xbox Live nur an Patches und Demos interessiert ist und nicht online zockt?

Eher nicht.
Demos / Patches bekommst Du auch mit Silber.

Einziger Vorteil wenn Du NICHT Online zockst und Gold hast ist, das Du teilweise Demos SOFORT bekommst, und mit Silber erst ein paar Days später.

-----

Wenn jemand 2X eine 256MB MU gebrauchen kann so möge er sich melden.

Hab mir heute ein Ständer für die Box gekauft...an der Unterseite wo die Box dann drauf steht, 2 Lüfter die über ein Schalter ein / ausschaltbar sind....

Macht das ganze bei mir natürlich sicherer.

Da würde ich nicht von ausgehen, ist zwar schon eine zeitlang her, aber es gab da mal einen entsprechenden Ständer, der eher Probleme verursacht hat. Zudem hat Microsoft die Garantieabwicklung abgelehnt, da das Zubehör nicht zertifiziert ist.

ist es sinnvoll Gold Member zu sein, wenn man beim Xbox Live nur an Patches und Demos interessiert ist und nicht online zockt?

Nein, es sei denn dass es Dir wichtig ist jede Demo bereits bei Veröffentlichung zu erhalten. Silber-Accounts bekommen diese teilweise später.

Garantie ist mir Wumpe da meine Box wie gesagt komplett Umgebaut ist und nicht ein Originaler Lüfter mehr drin ist. ;)

Bleibt mit dem Ding aber beim Zocken echt kühler.

Habt Ihr schon gesehen das man auf Xbox.com mittlerweile die Kundendaten für den Garantie anspruch, samt Vor und Nachnamen etc nun auch ändern kann?

Sprich eine Konsole umzuregistrieren sollte wohl kein Problem mehr sein. ;)

Und wegen dem Gold Abo, hab Ich zum glück bis Mai nächsten Jahres ruhe.

Am 7. Die 3 Monate von meiner HDD Eingelöst, und gerade noch eine 12Monats Karte hinterher gelöst :)

EDIT:

Quelle: >> KLICK <<

GTA 4 und Lost and Damned mit XBL-Silber-Account Online zocken!

10.02.2009 15:45 Uhr - Xbox Live-Silber-Mitglieder zocken vom 17. Februar bis 22. Februar den Online-Modus von GTA IV oder der Erweiterung Lost and Damned kostenlos über Xbox Live. Dies gab Microsoft jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Die GTA IV-Erweiterung Lost and Damned ist ab dem 17. Februar exklusiv auf Xbox Live verfügbar!

Aber wie viel MS Points wirds wohl kosten?

Hab noch 3000. Aber hoffe doch nicht das es mehr als 2000 Kostet oder?

Zuletzt bearbeitet:
@ black2soul

was willste für die MUs?
brauch die dinger eigentlich beim besten willen nicht, sind aber sehr praktisch um mal eben nen spielstand von einer box zur anderen zu übertragen!

Jo :). gibt auch sone Extra Limited MS Points Karte dafür. Im Alten Thread habe ich gepostet, dass ich mir die Karte für gerade mal 8€ gekauft hatte :).

@Mod: Wäre toll, wenn die Nächste mal den Neuen Thread direkt verlinkst ind einem Schlußpost ;).

@ black2soul

was willste für die MUs?
brauch die dinger eigentlich beim besten willen nicht, sind aber sehr praktisch um mal eben nen spielstand von einer box zur anderen zu übertragen!

Würde mich auch mal interessieren :)

omg, glaub hab mir noch nie den Post 1 vom 360 Sammelthread angesehen, ist ja wirklich ne Schande :fresse: warum wurde da damals kein richtiger Sammelthread mit Infos oder so eröffnet? Naja was solls ;)

so gestern hawx demo gezockt und für sehr gut befunden muss ich haben ;-) Im Coop ist das ding noch mal um einiges besser.

Am Anfang ist die Stetuerung noch was komisch aber so nach ca 10-15 min gehts ordentlich ab.

@badsmile: wie findest du das cellshock 2? Hab kaum was drüber gehört und gelesen. Nur immer bei amazon gesehen, dass es bald rauskommt

rotz müll dreck geldverschwendung reicht das ?
und du meinst sicher shellshock 2 ;-) oder ??

kommt offiiziel morgen raus der mist

dann lieber Fear 2

;) und wie das reicht.
Ja meine Shellshock2
Deswegen hat man auch nicht so viel drüber gehört. War vlt auch besser so

Und Postings löschen ohne Mitteilung oder sonst was ist ja wohl auch nicht das wahre.
Hier wird man langsam behandelt wie ein voll Idiot.

Es wird was gefragt, man gibt eine Antwort. Schon heißt es Handel :wall:

Dann darf man Zich Jahre sein eigenen Post suchen, weil der mal eben ohne irgendeinen Sinn , geschweige erst denn eine Mitteilung das was von einem Gelöscht wurde, das ding einfach gelöscht wurde.

Was soll den bitte der Quark?

Gab mal Zeiten da hat man zumindest eine Info bekommen.

Man kanns auch übertreiben.

---------

Wusstet Ihr das die 256MB MU´s schon ab 15 Euro angeboten werden?
Wenn Ich meine Verkaufen würde, würde Ich aber nicht mehr als 10 nehmen.

---------

Das war jetzt bestimmt Okay. Ist ja nur eine Meinung...

wie läuft das eigentlich mit der regestrierung bei MS? hab gelesen das man nichtmal ne rechnung braucht um die
box einzuschicken, aber ab wann zählt dann die garantie? meine Box ist vom sep. 08, gekauft aber januar 09...fehlen
mir also fast 5 monate grantie?

und nochmals meine frage wegen dem NXE update und dem nachrüsten der HDD, hab jetzt auf verschiedenen seiten
gelesen das es auf der memoryunit gespeichert wird. nimmt ja auch rund 100mb speicher weg. muss ich es dann neu
saugen/installieren und kann es zu irgendwelchen komplikationen kommen wenn ich die Box mal ohne memunit starte,
also das update fehlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh