[Sammelthread] The Hunter

christian8672

Kapitän zur Spree

Bei The Hunter handelt es sich um eine Jagd Simulation die ersten Beta Keys gibt es ab heute bei, dasGame ist absofort für jeden kostenlos zu Downloaden http://www.thehunter.com/pub/index.php

Preview bei IGN

http://uk.pc.ign.com/articles/955/955624p1.html

Hir mal ein paar Screens

Hir ein paar Screens von meiner Beta

Videos:
http://www.thehunter.com/pub/images/video/video_muledeer_720p.wmv
http://www.thehunter.com/pub/images/video/video_whitetaildeer_720p.wmv
http://www.thehunter.com/pub/images/video/video_thehunterteaser_720p.avi

Fazit:
Schaut euch die Videos an, das ist einfach mal nur Hammergeil!

Wie finde ich ein Tier?

Wichtig ist niemals rennen, immer langsam gehen soltet ihr was hören zeigt euch das Navi das an wo das Wild ist, dan soltet ihr gehockt langsam zu der stelle gehen und es anlocken (Mule 3 mal Callen, und Turkeys 10 mal Callen, aber nicht so oft Callen da die Tiere dan auch abhauen)

Wen ihr Geräusche hört geht in die Richtung von wo ihr das Geräusch gehört habt.
Und ihr seht eine rote Markierung(siehe Bild)

Schaut nach unten zu den Fusstapsen und holt euer Kompas/Navi raus und klickt mit der Rechten Maustaste das Navi an, und das Navi zeigt euch was es für ein Tier ist(siehe Bild)

Wenn ihr wieder auf das Navi drückt zeigt er euch an wo das Wild langelaufen ist und ihr findet weitere Fusstapsen bis ihr das Wild vieleicht gefunden habt.(siehe Bild)

Mein erster Abschuss

Beta User Liste
-Christian8672
Soltet ihr Beta Mitglied sein schreibt mir eine "m" damit ich euch in der Liste eintragen kann, und wir etwas Fachsimpeln können.
Wünsche euch ein Weidmannsheil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

1 viel zu großes (aber gut aussehendes) Bild und sonst nichts?

Nicht wundern ich mache die Page eben erst. Bilder werden gleich kleiner gemacht!

Wie bekommt man eigtl. den Key? Habe vor ca. 3 Wochen meine Bewerbung abgeschickt, bekomme aber keine Antwort, sprich kein Vip-Code

Ich habe ihn heute bekommen und vor 2 monaten beworben, das Game ist echt geil sieht genau so aus wie auf den Screen und läuft mit 50-60 FPS auf mein system mit 4 mal AA und 16 mal AF und alles auf hoch soweit es geht!

Grafik sieht ja echt nice aus, aber wie muss man sich dann das Gameplay vorstellen? kriegt man Missionen? Erledigen sie 4 männliche Hirsche mit einem Gewicht von min. X kg? :d Attackieren einen die Tiere? ^^

wie ist der Sound? Sieht wirklich spitze aus das Game, sehr stimmungsvoll. Und wenn man Probleme hat auf unbewaffnete Hirsche zu schießen, reicht ja auch das Rumsitzen auf dem Hochstand und Beobachten :)

Also der Sound ist Hammergeil mit ner 7.1 Anlage und ein Beamer denkt man wirklich mamn ist im Wald, die Grafik ist echt super geil und vorallen läuft super flüssig!
Zum Spiel:
Da muss ich mich selber zurecht finden es Startet alles von der Hompage:
http://www.thehunter.com/pub/
1. einloggen
2.Unter Help das spiel downloaden ist 370 MB groß
3. Starten
4. Die Mission stehen alle auf der HP ich muss zurzeit folgendes machen: Track a muler deer, spot a muler deer, Harvest a muler deer
5. man steigt immer im Level auf
6. man kann auch Waffen kaufen unter Hunter Store 3 monate kosten 10 euro usw, da hat man folgende vorteile:Includes standard membership benefits:
- Hunt Mule, Whitetail and Turkey
- 3 free weapons
- Free ammo for all 3 weapons
- Extra clothing items
- Server priority
PLUS by becoming a member in the launch phase:
- Special 'Warden' status: receive a free 1 month licence for ALL new animals and firearms as the are released!
- Free Elk licence, when Elk are released
- 4 months for the price of 3!

Update:
Heute um ca 18 Uhr Poste ich euch ein Video von mir und Screens, ich weis jetzt wie es geht ist aber extrem schwer so ein Hirsch vor die Flinte zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aus Jagt noch Jagd im Startpost machst, wirds bestimmt ein guter Sammelthread;)

Alles klar, "registriert" habe ich mich jetzt mal...

Nun hoffe ich mal, dass das keine 2 Monate dauert bis ich da so einen Key bekomme...

Hab hier auch noch den Deer Hunter 05 war gar net übel.

theHunter is now open to all! Sign Up and play for free NOW

Hab vorgestern meinen VIP code bekommen :lol:.

Erster Abschuss ist schon getätigt :)

Wird das denn ein kostenloses Spiel oder wat? Wenn ja: wirds auch online?
edit: sorry, hab schon gelesen, dass meine vermutungen stimmen!

Sagt mal, wie startet man da eine Mission ?!

Ich folgen dauernd irgendwelchen Spuren, finde aber größtenteils dann nichts *g* aber wie starte ich eine "Mission" ?

Kann mir mal wer sagen, wo der Downloa hin ist? Der ist irgendwie verschwunden. Wusste nicht, dass Downloads so schlau sind, und sich verflüchtigen, wenn man aufs Klo geht..
ansonsten kann ich mich auch nicht mehr einloggen(HomePage)..SInd die Server voll?

Sagt mal, wie startet man da eine Mission ?!

Ich folgen dauernd irgendwelchen Spuren, finde aber größtenteils dann nichts *g* aber wie starte ich eine "Mission" ?

Einfach bei deinem Postfach die richtige Nachricht anklicken und dann ist es eine Art "Dialog" dann musst du dich im Nachrichtenfenster immer weiter klicken.

ich hab auch mal ne Frage. Ein Genosse von mir muss jetzt Turkeys jagen. Dafür braucht er ne Lizenz, ne Shotgun und nen Turkey caller. Bekommt man diese Sachen nur wenn man Echtgeld ins Spiel steckt?!

mfG Jens

Ich hab mich da auch mal angemeldet, um das auszuprobieren.
Leider kam ich bisher noch garnicht zum spielen, weil die Server ständig voll sind.
Ziemlich nervig, naja...

Ich habe mich auch mal angemeldet um zu testen, wie's denn aussieht. Also zur Grafik: Es sieht IMO so gut aus wie Crysis, läuft aber anders als dieses auf meiner Maschine in FullHD/Hohe Details butterweich. Zum Spielprinzip kann ich noch nichts sagen, da ich mich immer nach ~5 Minuten unvermittelt auf dem Windows-Desktop wiederfinde... ist eben noch eine Beta.

Kann man das noch irgendwie anders runterladen als über diesen Emote Launcher? Der ist bei mir extrem langsam und blockiert trotzdem das ganze Internet! :confused:

Also ich hab' ein bissl gezockt und find's gar nicht schlecht. Eine willkommene Abwechslung vom wilden Rumballern und die Optik tut ihr übriges für die Immersion. Im Augenblick kann man aber wohl weder Missionen annehmen, noch Zeug kaufen, wie ich das sehe.

Das mit dem miesen Download hatte ich auch. Extrem langsam und das Inernet konnte ich während dessen auch vergessen (reimt sich sogar^^). Ich bin dann mit nem Kollegen nach Mäcces gefahren und hab aus Spaß gesagt "Wenn wir wieder da sind, ist der Download fertig", war dann echt der Fall :d. Der musste aber nur noch 60% oder so laden.
- also vllt einfach mal NICHTS am PC machen, keine Ahnung, wieso das so schnell ging auf einmal!

Und das mit "Server Capacity Full" hab' ich auch immer. Einfach die ganze Zeit drücken, bei mir hat's dann immer geklappt, nach ca. 2 Minuten Drückerei ^^.

MfG Jens

Jo thx hab es jetzt auch aber wen ich starte kommt kurz der Startbildschirm und dann kickt es mich wieder auf den Desktop,

Hab es mit xp und win 7 getestet bei beiden das selbe ?

Kann es an meiner 4850 liegen ?

Nene, das Spiel MUSS man über deren Homepage starten.
Also zuerst einloggen, dann auf The Hunt (oder so) dann auf Go Hunting (oder so)... Oben in der "Menüleiste" auf der Seite.
Aber vorher würde ich die Missionen annehmen, ich hab ja in Post #21 geschrieben ;). In der ersten (in drei unterpunkte unterteilt) Mission muss man dann ein Tier mit hilfe der Spuren aufspüren, dann en paar sekunden anvisieren bis der meckert (spotten) und zuletzt abknallen.

Ich find das Spiel halt richtig nice, aber da MUSS man echtgeld reinstecken um weiter zu kommen, oder? Weil man soll Truthähne jagen, aber dazu braucht man ne Lizenz, die bekommt man nur mit Echtgeld oder?
Wär der Provider Gamigo.de oder so, also deutsch, dann würd ich da ja en paar euro reinstecken, aber nicht in ein Ami Spiel, da hab ich ein komisches Gefühl.

Dann muss ich bei meinem Shot Online bleiben^^

mfG Jens