Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bestellung kommt diese Woche auch noch nicht - das ist jetzt die 5te Woche die ich warte :/

3:3 nach 3:1 Führung *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr****

Morgen der schwerste Teil der schriftlichen Abschlussprüfung und wettertechnisch geht hier grad die Welt unter..

Muss lernen für Schule...

Antikeks: FCA dreht nach 3:1 Rückstand das Spiel noch auf 3:3

BÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!

Auf dem weg zum Fechten ein Wolkenbruch :heul:
Total nass geworden...
Zweite Fechtstunde ausgefallen :wall:

BIG ANTIKEKS:
FCA !!!!einseinself!!1
*GRÖHL*

Ein Regenwetter hier: Der linke Fuß bleibt trocken, der rechte wird nass -.- Es gibt ja noch alte Zeitungen :)

Wenn ich im FF die Tableiste permanent anmache kann ich Fenster über STRG W
nicht mehr schliessen :wall:

Sowas von blöd aber auch.

Es bleibt dann ein leerer Tab offen, damit dann auch das Fenster. Wenn ich STRG W
drücke blinkt das Fenster kurz und das war's dann auch, bleibt offen und kann
weiter benutzt werden.

Ich öffne gerne mal weitere einzelne Links im neuen Fenster um nicht die Übersicht
in den Tabs zu verlieren, so wie hier wenn ich 20+ Themen öffne. :d

keks: vor 1 std. hingelegt und grade wach geworden, weil ich hunger hab :fresse:

und hier holt mich n Bagger um 7 aussem bett und is jetze nach 45 Minuten Arbeit schon fertich, das hätte man natürlich nich später machen können :motz:

:motz: bin heut extra um 6:30 aufgestanden, um in eine vorlesung zu gehen und dann steh ich da von 8:00 bis 8:30 und niemand ist da :motz: die haben das 100pro per email verlegt und ich als zaungast weiß davon natürlich nichts :-[

keks2: ich muss so langsam mal auf wieder von opera auf firefox wechseln, das tabverhalten von opera kekst mich echt an, vor allem weil es auf dem notebook ganz normal ist, wie es sollte :( aber bei mir öffnet sich der neue tab sofort, wenn ich einen link über maus3 öffne. normal sollte sich der tab erstellen, aber der alte tab geöffnet bleiben :motz:

GLS :grrr:

0,95 € Hotline und sowas von einem *********...
So kann man auch Geld machen.

Bin mal gespannt ob heute das Paket angeliefert wird.

keks2: ich muss so langsam mal auf wieder von opera auf firefox wechseln, das tabverhalten von opera kekst mich echt an, vor allem weil es auf dem notebook ganz normal ist, wie es sollte :( aber bei mir öffnet sich der neue tab sofort, wenn ich einen link über maus3 öffne. normal sollte sich der tab erstellen, aber der alte tab geöffnet bleiben :motz:

so isses bei mir aber :hmm: vielleiczt ne einstellungssache aber Maus 3 hat bei mir genau diese Funktion

Die schaffen das nicht, ein Paket zu schicken, welches vor zwei Wochen bestellt wurde und angeblich innerhalb drei Werktage hätte da sein sollen.

Ich wurde grad von einer Klassenkameradin und gleichzeitig guten Freundin geweckt. Wir haben erst in 2 Stunde Schule. Hallo ?!

so isses bei mir aber :hmm: vielleiczt ne einstellungssache aber Maus 3 hat bei mir genau diese Funktion

ja, genau das ist es ja, auf dem notebook gehts auch prima :wall:
neu installieren hat auch nix gebracht, ich entferne es jetzt mal gaaanz gründlich und manuell *daumendrück*

@Topic: http://aquatuning-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=3972#p33312 wtf, das man so sprechen kann - ok - aber so schreiben? :kotz: :fresse:

*edit
Ich wurde grad von einer Klassenkameradin und gleichzeitig guten Freundin geweckt. Wir haben erst in 2 Stunde Schule. Hallo ?!

ich hoffe mal, sie lag neben dir :love:

Das würd ich dann ja nicht im Keksthread posten oder ? :fresse: Ne, tat sie nicht, aber trotzdem schön ^^

hm :d

----------

ich krieg den mist mit opera immer noch nicht gebacken, der shiit findet andauernd meine alten lesezeichen wieder^^ und sogar meine css. wie kann das? ICH WERD OPERA FERTIG MACHEN!!!

*edit: HARRR! GESCHAFFT! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich vor kurzem eine DVD (Maybe Baby) bei Ebay gekauft hab, krieg ich jetzt immer beim Ausloggen nur noch Rowan Atkinson DVDs angeboten :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.