An erfahrene 4870/4890 Besitzer mit S1 - Frage zu Spawa Kühlung...

Shyne

Enthusiast
Hi Leute,

Grün: Es sitzen echte Kühlkörper drauf.
Gelb: Hier habe mir WLP ein Stück Aluminium Plättchen von einem Kühler dran gepappt...

So wird meine Graka zur Zeit gekühlt. Ist das ok so?!

Bei Gelb ist das so gelöst, weil bei mir kein solches Set: dabei war, sondern nur kleine Kühlkörper, so dass bei der gelb markierten Fläche auf den Mini Spawas (oder was auch immer) die Kühlkörper nicht kleben konnten bzw. nicht halten konnten.

In der gelben Fläche haben diese kleinen Dinger also keine andere Kühlung als zwei kleine Alu Plättchen mir WLP = nix. Meint ihr, das ist so ok?

Mit OC kann ich sehr gut GTA IV spielen, soweit läuft alles super.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, glauben gehört in die kirche
also die karte hat mit und ohne platte wunederbar gelebt, aber mit noch etwas besser
kühle zur zeit so eine 4890 mit der roten platte und ihr gehts auch prechtig :)

hast du wlp oder wlk genommen

letzteres ist ja fürs anpappen gedacht
ersteres wird bei wärme zu flüssig udn dürfte dann haftungsprobleme geben ;)

Wovon genau sprichst du?

Spawa Kühler? Ich hatte welche von der S1 die selbst haftetetn, jetzt betribe ich die Graka mit der roten Platte...

wärmeleitpaste und wärmeleitkleber

letzteres klebt, ersteres nicht

Das weiss ich, ich weiss aber nicht was du von mir wissen möchtest außer das was ich schon erwähnt habe...