5 Konsolen in einem Gerät: Dell media-one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

Das is nen Scherz oder? Hyper-V is ne Virtualierungsumgebung. Die wollen anhand von Virtualisierung ne Konsole nachmachen? Mit der Hardware? Das kann ja was werden...

Wobei ich echt staunen würde, wenn DAS wirklich mit allen Games funktionieren sollte.

Selbst wenn das klappt, was ich nicht glaube, bekommt man für 999,- € ne PS3, ne Xbox360 und ne Wii, die alle drei zehnmal stylischer aussehen wie dieser Kasten.
Und Sony ist bestimmt nicht damit einverstanden, dass auf einer Microsoft-Kiste Playstationspiele laufen:lol:

Die Kiste soll PS3-/Xbox360 Games emulieren?
Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Also ich glaube schon an der Authenzität dieses Gerätes.. Es wird bei Radio FFH verlost.

FFH :kotz:

Radio BoB :bigok:

Wann soll's denn kommen?

Kann mir trotzdem nicht vorstellen das die Kiste PS3/360 Games emulieren kann.
Allein die CPU-Power beider Konsolen!
Da kommt doch kein popeliger Core2Duo per Software-EMU ran.

Zum emulieren eines Systems braucht man immer satt mehr Power als das zu emulierende System ... da du ja zu den Anforderungen des Games auch noch die Hardware komplett emulieren mußt ...

Und wenn ich mir das so in Richtung PS3 überlege wirds doch echt eng ...

PS2 und die alte X-Box könnt ich mir langsam vorstellen ... aber die aktuelle Generation ?

Kann schon nicht gehen, da Wii-Spiele von normalen Laufwerken gar nicht gelesen werden können (werden von außen nach innen gelesen). Gibt nur vier von LG, die das können. Dazu kommt dann noch, dass die HW viel zu langsam ist und es auch Lizenzprobleme geben wird.

EDIT: Sieht mir nach so nem 0815 Webhoster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das DVD-Laufwerk ist von LG aber ich frage mich wie man damit PS3 Spiele zum laufen bekommt?

mfg nic

Die LWs, die das können, sind aber a) schon ein bisschen älter (also ohne bd) und b) relativ selten.^^

Kann auch gut sein das man das Gerät bezahlt und niemals bekommt.

Genau das vermute ich.

ich glaube eher das der webhoster bzw. der hp besitzer einfach mal was ausprobieren wollte. weil das ding ist eine glatte lüge. ein dualcore kann niemals eine xbox oder ps3 emulieren. völliger schwachsinn.

ausprobieren wie man die menschheit verarschen kann =D

manche glaubens immerhin :wall:

O MEIN GOTT!!!!! ha ha ha
Das ist wohl nicht war...

Also was mich verwundert ist dass das teil "State of the art" konsolen emulieren soll! Damit erzwingt DELL eine hohe erwartung......(oder nicht.. also ich bin skeptisch...:fresse: :haha:)

UND DANN PACKEN DIE DA EIN DISKETTENLAUFWERK DRINNE???? :wall:

Das ist bestimmt für die benutzer die nochmal die erste teilen von Commander Keen spielen wollen.. oder vielleicht das erste teil von Prince of Persia.. HA HA HA

:d

Also die Idee find ich eigentlich gut, ist halt aufgrund des Preises total uninteressant

Ich bezweifel das dass aus reinen Lizenz überhaupt machbar wäre.
MS / Sony / Nintendo beschneiden doch nicht selber ihre Verkaufstückzaheln an Konsolen ;)

Exklusiv Titel wären mit dem Ding auch relativ über ;)

Ganz abgesehen davon das ich das für die Zeit in der wir leben aus rein Hardware Technischer sicht nicht für durchführbar halte.

Also ich bekomme so wie es aussieht, nächste Woche ein Testsample zum reviewen. Zum Thema Leistung und Lizenz hier ein Auszug aus der Email:

Hardwaretechnisch geht dies sehr wohl da wir eine Eigene Software geschrieben hat die dies uns ermöglicht. Lizenzrechtlich haben wir uns abgesichert und eine Bestätigung von den jeweiligen Unternehmen.

Bin gespannt wenn es hier ankommt, wie das Ding sich schlägt. Halte euch auf dem laufenden...

Also das wundert mich aber ok wenns von MS und Sony abgesegnet ist. Auf das Review bin ich mal sehr gespannt

normalerweise ist es doch so das man ein paar pc generationen abwarten muss bevor man z.b. eine ps3 emulieren kann oder etwa doch nicht??

Jo das ist ja auch mein Bedenken, habe durch den Thread hier auch erst die Firma entdeckt. Und habe Sie direkt mal angeschrieben, da ich ja nebenher Redakteur bei www.caseumbau.de bin. Der Emailverkehr wirkt bis jetzt sehr freundlich und professionell. Uns wurde auch direkt für nächste Woche ein Testmuster zugesagt. Also ich bin da auch sehr vorsichtig, aber habe ne PS3 und ne Xbox360 hier und werde das Ding damit mal vergleichen. Die Software interessiert mich am meisten.

Jo das ist ja auch mein Bedenken, habe durch den Thread hier auch erst die Firma entdeckt. Und habe Sie direkt mal angeschrieben, da ich ja nebenher Redakteur bei www.caseumbau.de bin. Der Emailverkehr wirkt bis jetzt sehr freundlich und professionell. Uns wurde auch direkt für nächste Woche ein Testmuster zugesagt. Also ich bin da auch sehr vorsichtig, aber habe ne PS3 und ne Xbox360 hier und werde das Ding damit mal vergleichen. Die Software interessiert mich am meisten.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden. Glaube ja nicht wirklich, dass es so funktioniert wie angepriesen.

Und Sony ist bestimmt nicht damit einverstanden, dass auf einer Microsoft-Kiste Playstationspiele laufen:lol:

Ist ja auch keine Microsoft Kiste sondern hat ein eigenes Betriebssystem namens MOSYS. Da Konsolen immer noch "bezuschusst" werden kann ich mir schon vorstellen, dass man sich über eine Lizenzvergabe miteinander unterhalten kann. Wäre zumindest für Sony kein Verlust sondern würde mehr Geld bringen, als die eigene Hardware zu verkaufen.

Die LWs, die das können, sind aber a) schon ein bisschen älter (also ohne bd) und b) relativ selten.^^

Laut Beschreibung ist es ein BluRay Laufwerk...

Also die Idee find ich eigentlich gut, ist halt aufgrund des Preises total uninteressant

Der Preis ist ok. Rechne mal die Preise für PS3, PS2, XBox360, XBox und Wii zusammen. Dann hat das Gerät ja angeblich noch DVB-T, DVB-S, DVB-C und ist Unitimedia/Premiere tauglich.. E8500, 2x 250GB und 8GB Speicher. Alles in allem ein faires Angebot - wenns denn auch so funktioniert wie man uns Glauben machen möchte.

normalerweise ist es doch so das man ein paar pc generationen abwarten muss bevor man z.b. eine ps3 emulieren kann oder etwa doch nicht??

naja überleg doch mal, wir befinden uns rein technisch doch schon in soeiner generation wenn man bedenkt wie alt die 360 zb schon ist ;)

Der Preis ist ok. Rechne mal die Preise für PS3, PS2, XBox360, XBox und Wii zusammen. Dann hat das Gerät ja angeblich noch DVB-T, DVB-S, DVB-C und ist Unitimedia/Premiere tauglich.. E8500, 2x 250GB und 8GB Speicher. Alles in allem ein faires Angebot - wenns denn auch so funktioniert wie man uns Glauben machen möchte.

stimmt auch wieder, wenn man alles zusammenrechnen würde. fürs reine gaming ists halt uninteressant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh