91.000 Euro Handy-Rechnung (Oktober) ?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingKong92

Guest
Hallo bei uns kam heute ne Handyrechnung von Debitel an, (Mail)

In dieser steht eine ganze Liste von Nummern ect.
Ein Teil davon kennen wir nicht einmal :eek:

Nun kommt der Hammer, wir sollen 91.000 Euro insgesammt für 3 Handys bezahlen :hmm:

kann uns mal einer sagen obs !!!Hoffentlich!!! ne Gefälschte Rechnung is ???

Würd mich über Postings freuen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel ist leider kaputt :(

Warum rufst du nicht einfach bei debitel an und fragst nach? :rolleyes:

Naja ich würd vielleicht mal bei Debitel anrufen und das schnellstmöglich klären
Mit 3 Handys ist das normal aber net möglich, bei gewöhnlicher Nutzung

Stimmen denn in der Mail die Kundennummern, etc?

Wie groß ist der Teil der Nummern, die du kennst, bzw stimmt es, dass du dort angerufen hast, wie es in der Rechnung steht?

Die 91000€ sind korrekt, ich habe 3 mal nachgerechnet.

;)

Normalerweise müsste man das doch nachprüfen lassen können, was da getrieben wurde

nope...

weder im inet gewesen noch andere sachen getrieben -.-

Wir haben sonst immer so ca 60 euro insgesammt

a) habt ihr denn 3 handies?
b) stehen handynummern in der rechnung, und passen diese zu euren handies?

RUF DEBITEL AN!! Das wird das beste sein.

Rechtsberatung ist hier übrigens nicht erwünscht.

anrufen. das kann nicht stimmen. einfach von der logik her. wie soll das bitte gehen? 91.000 euro? ich denke die hätten die schon längs gewarnt oder so.

schau mal im debitel laden vorbei oder wie schon geschrieben ruf an, 91k ist nen hübscher porsche xD glaube nicht das sowas stimmen kann...

Ja haben Drei (3) Handys, bei allen ist kein Inet benutzt worden ..

Um 18:36 ? Denkste die sind noch da ?

Da hat sich nen Azubi wohl verschrieben und drei Nullen zu viel hinten dran geschrieben :fresse:

Um 18:36 ? Denkste die sind noch da ?

Probieren geht bekanntlich über studieren also ruf schnell an.

Ich werd mal gucken rufen schreien vllt is noch einer am Werk :)

Ich finde du bleibst erstaunlich ruhig ^^

Bist zu beneiden, was das angeht.

Auch wenn es "unsinnig" ist würde ich wohl "tillen".

Sind eigentlich gerade Ferien?

Was ich eher auch noch abgleichen würde , wäre die E-Mail Adresse und Kundennummer zu überprüfen.Ziemlich normal klingt das nicht.

Bei debitel reklamieren.

Das solche Rechnungen mal passieren kann durchaus vorkommen. Ich habe im Bugfixing-Team für die Software gearbeitet, die debitel "damals (tm)" benutzt hat, da sind uns noch ganz andere Klopper untergekommen.
Wenn man sich mal die Anzahl der Kunden eines Providers anguckt und fehlerhafte Rechnungen von, sagen wir mal 0.01% annimmt, dann ist das immer noch täglich eine stolze Anzahl. Viele/die meisten werden vorher noch abgefangen aber leider rutscht ab und an mal eine durch. Deine dürfte eine solche sein.

Woher sollen wir das wissen?
Ruf bei Debitel an, die werden dir schon sagen was da los war.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh