5770 + Windows7 + HP2309m = Auflösungsproblem

coldwater

Neuling
Hi Leute,

Ich hab mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und nun folgendes Problem.

Ich hab meinen HP 2309 über HDMI an eine Sapphire 5770 Vapor-X angeschlossen und das Bild wird praktisch zu groß ausgegeben und man kann es mit dem Monitor nicht nachkorrigieren.
Was mach ich falsch. Der Monitor braucht die Auflösung 1920x1080 bei 60hz.

Steht grad aufm Schlau - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg cdw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Monitor Treiber sind abgecheckt aber diesen catalyst 9.11/9.12beta find ich nicht. Hast du evtl. nen Link für mich ? Wäre sehr dankbar.

Hab gerade gelesen das es den 9.12 beta treiber noch nicht für Windows 7 gibt. Und 9.11 hab ich ja installiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

Anscheinend hab ich nun einen Geheimkombo gefunden :d abwechselend Treiber von der CD und aktuelle aus dem Internet immer wieder installieren ca. 3 beide den bekommt man den H1n1 Ultra Treiber und nun funktioniert es. Ich bin mal gespannt.

Muss ich nicht verstehen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh