~¤ Wie Frontpanel anschließen?

Oliver_G

Semiprofi
Wie schließe ich mein Avance-Frontpanel an mein Asus A7N8X Deluxe mit Audigy 2 an? Ich weiß wo man allgemein die Audiodinger beim A7N8X reinsteckt aber nicht genau welche wo.

Hab folgende Audiodinger:
MIC IN
MIC POW
GND
EAR OUTR
EAR OUTL
EAR RETR
EAR RETL

Folgende "Dinger" (wie nennt man die eigentlich? =)) sind wahrscheinlich für Front-USB:
D0+
D0-
GND
VCC 0
VCC 1
D1-
D1+

Hab noch nen Front-Firewire - wie schliess ich das an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dinger sind die usb connectoren und firewire sind glaub ich hinten zwischen den pci-slots

Ich weiß ja wo die USB und Audio Conenctoren sind, aber nicht wie man die kleinen Dinger da drauf setzt!
Im Handbuch sind andere Namen... Hab mal mit EAR OUTR alles Positionen durchprobiert - hat nix gebracht. Sind die vielleicht nur für den OnBoard-Sound gedacht und muss ich jetzt die Dinger an die Soundkarte anschließen?

BTW: Vorne am FP ist ein Firewire Anschluss. Das Kabel das hinten raus kommt ist ein ganz normales Firewirekabel das also zB ins FP selber reinpasst. Wasn dat? Wie soll ich denn das anschließen können?

also, bei deinem frontpanel muss doch auch sowas in der art dranstehen, wie "mic in" oder sowas !

is das frontpanel gebündelt oder sind das einzelne kabel ?

MIC IN = mikrofon eingang
MIC POW = micro power
GND = ground kabel
EAR xx = das sind halt die ohrdinger !

jetzt musst du auf den frontpanel kabeln einfach die entsprechenden bezeichnungen suche, und fertig ! schau am besten ins handbuch, da muss das drinstehen !

Original geschrieben von hergra
jetzt musst du auf den frontpanel kabeln einfach die entsprechenden bezeichnungen suche, und fertig ! schau am besten ins handbuch, da muss das drinstehen !

Im Handbuch stehen folgende Bezeichnungen für die Anschlüsse:
- Audio
AGND
MIC2
+5VA
MICPWR
Line out_R
NC
Line out_L
BLINE_OUT_R
BLINE_OUT_L

-USB
USB+5V
USB_P5
USB_P5+
GND
USB+5V
USB_P6-
USB_P6+
GND
NC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh