Über Soldat demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saugs mir grad. Aber von Gameswelt.de
undzwar mit über 800kb/s :xmas:

2af6551692.jpg

also ich bin überhaupt gar nicht begeistert von dem Spiel....

Ich wart mal eure Meinungen ab :hmm:

Ich finde die Story + Features schon ziemlich beknackt...
Welche Engine ist das?

also ich habs ca 5 min. gespielt.... das gameplay hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Irgendwie is das Spiel so lieblos...

Vor allem....was soll dieser Effekt bedeuten wenn man auf Q drückt???

Isn reiner Fun Shooter mit einem Hauch von Painkiller. Nicht gefallen tun mir die vielen Explosionen. Die Daitschen stellen sich überall explosive Fässer hin. Naja, Daitsche halt... Das Schild is mal ne gute Idee, passt aber hier nicht rein, aber wie gesagt, Fun Shooter, da darf man alles nicht so ernst nehmen.
Note aufs Demo gebe ich ne 3+

Grafik ist zwar ganz nett dafür ist das spiel aber der letzte Scheiss ^^

und die tonne tief im salzbergwerk vergraben und den schlüssel drin lassen

ach kommt, so schlecht isses nun auch wieder nicht. ich denke das is ne hommage an rtcw...dort ist der begriff übersoldat ja schliesslich buchstäblich ins spiel gebracht worden.daher auch das "Q" Feature...
Das gameplay ist rasant und die Optik ist doch auch sehr ansehnlich, ist natürlich kein "NextGen" Shooter aber finde das game bisher ganz okay.

Der 3+ würde ich mich jedenfalls anschliessen, wie in nem anderen thread schonmal erwähnt...ich tippe auf ne 70% wertung in den einschlägigen spielezeitschriften

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh