Hi leute,
Habe hier eine kurze frage zu folgendem Thema:
Ich habe zugriff auf folgendes:
Internetleitung 1 = Fritzbox Wlan
Internetleitung 2 = Fritzbox Lan
Ich bin ein verwöhnter Kabel Deutschland Kunde und bin es gewohnt mit 4 MB die Sekunden runter zu laden.
Doch seit 6 Monaten haben wir ein kl. Haus am Stadtrand und man kann froh sein hier überhaupt DSL 16k zu bekommen.
Jetzt habe ich eine Downloadrate von 1.3 MB die Sekunde... *Kotz* (und ja ich bin mit Modem und ISDN groß geworden ich weiss es geht noch langsamer...)
Ich habe hier aber noch vollen Zugriff auf ein weiteres Wlan Netzwerk. (Legal!)
Sowie meine Fritzbox wo mein Rechner über Lan angeschlossen ist.
Gibt es eine möglichkeit für Downloads beide DSL leitungen zu benutzen um mehr Downloadrate zu erreichen oder ist dies ohne weiteres nicht möglich?
Gruß
Biosman
Habe hier eine kurze frage zu folgendem Thema:
Ich habe zugriff auf folgendes:
Internetleitung 1 = Fritzbox Wlan
Internetleitung 2 = Fritzbox Lan
Ich bin ein verwöhnter Kabel Deutschland Kunde und bin es gewohnt mit 4 MB die Sekunden runter zu laden.
Doch seit 6 Monaten haben wir ein kl. Haus am Stadtrand und man kann froh sein hier überhaupt DSL 16k zu bekommen.
Jetzt habe ich eine Downloadrate von 1.3 MB die Sekunde... *Kotz* (und ja ich bin mit Modem und ISDN groß geworden ich weiss es geht noch langsamer...)
Ich habe hier aber noch vollen Zugriff auf ein weiteres Wlan Netzwerk. (Legal!)
Sowie meine Fritzbox wo mein Rechner über Lan angeschlossen ist.
Gibt es eine möglichkeit für Downloads beide DSL leitungen zu benutzen um mehr Downloadrate zu erreichen oder ist dies ohne weiteres nicht möglich?
Gruß
Biosman