Übertaktet? oder was ist los?

JapTuner.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
62
Halli, Hallo,

habe gerade von Lange weile am CPU rumgefummelt,
im Bios auf 169 x 12.5 eingestellt da zeigte das System mein AMD 2000+ als 2600+ an.
Qool Dachte ich. und war voll :d

Doch es war mir nit genug. :wall:

nachdem ich bei 173 x 12.5 war kamm nix mehr , kein Signa,l nix, null, garnix, dachte schon alter schwede der ist TOT für immer. :shot:

ich voll :grrr:

Paar mal versucht neu Hoch und Runter fahren nix der ist TOT. :shot:

Habe noch ein AMD Duron Rumligen reindamit in die gute Kiste, es geht alles.

Ich wieder :asthanos: :d


Dachte na ja zumindest hab ich ein Duron aber ne, da hate ich wieder ne Idee da steck ich den 2000+ wieder rein und seh da es geht auch wieder.

Bin noch mehr :asthanos: :d :banana:


Ist das nicht Komisch alles was man von Langeweile alles tut.
:confused: :p:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim nächsten mal machste direkt nen Biosreset...dann kannste dir das CPU tauschen sparen...
Ich hoffe dein Mainboard kann den AGP/PCI Takt fixen damit du beim übertakten nicht noch deine anderen Komponenten schädigst...
 
Davon abgesehen wird er wohl bei dem Takt nicht mehr mit der standard V core laufen.
 
Da hat einer wohl zu viel and der VCore gedreht!:d



Revoltec:asthanos:
 
warum tun leute ihrer hardware sowas an ?

Noch gefährlicher als Halb-wissen ist garnix wissen ...

Gruss,
Dennis
 
was hatte der den für nen VCore? Wie schon gesagt, Bios-Reset gut isses, ohne CPU ausbau
 
@WMDK weils spass macht :d nervenkitzel beim ocen .... liebe ich ;)
 
Ja aber man sollte seiner Hardware Respekt zollen! Liebe deine Technik und sie ist gut zu dir! verletze sie und du schaffst es nimmermehr!



Revoltec:asthanos:
 
Original geschrieben von Flow
@WMDK weils spass macht :d nervenkitzel beim ocen .... liebe ich ;)

jau aber dafür sollte man zumindest n bisl wissen wies geht, aber spass machts wirklich:asthanos:

@japtuner: schau dir doch mal einen der OC Guides hier im OC-Forum an, bevor dus nochmal versuchst, das ist auf dauer sicherer für deine Hardware^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh