„Tupper-Party“ mit Xbox: Microsoft will Frauen locken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll nun dieser sinnvolle Thread ?

Da der Artikel von der Bild kommt, kann man das ganze wohl vorraussichtlich sowieso erst einmal relativieren.

BTW: Wie geil, dass die beiden Frauen auf dem Bild erstmal PS3-Controller in den Händen halten. :d Oder zumindest keine xBox-Controller :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bild halt.
Alleine deswegen würde ich schon fast sagen, dass man dieses "Thema" beruhigt abschließen kann. :fresse:

Dann liefere ich doch direkt mal eine seriösere Quelle :wink:

Wobei, auch dass macht die Meldung nicht besser:wall:

omg wo kann man da mitmachen? ich schick meine freundin vor! darf man die konsole etwa behalten, oder wie läuft das?
oder kommt da nen schmieriger MS typ und versucht die frauen mit zocken und reichlich schaumwein dazu zu überreden
gleich paar boxen zu ordern!?

(...) sollen nach Angaben von Gannett News ein kostenloses "Party-Paket" erhalten, das aus ausgewählten Spielen, einer Fernbedienung, einer 3-Monats-Mitgliedschaft bei Xbox Live inklusive 1600 Bonuspunkte für Online-Angebote sowie mikrowellengeeignetem Popcorn besteht.

Geil! Dann hat sie alles mögliche an Zubehör, kann auch knabbern, aber die xBox fehlt? :lol:
Meines erachtens gerade ein bisschen unlogisch. Meiner Meinung nach sollte man auch erstmal ein paar mehr "frauenfreundliche" Spiele entwickeln. Ich finde ja, dass die Wii da etwas im Vorteil ist (also von den Spielen).

Btw. was mir dazu einfällt: Notfalls einfach die Schwester dafür einspannen ;)

also meine freundin würde tatsächlich gerne so eine Xbox party veranstalten. nur finde ich in der meldung nirgends
wohin man sich da melden soll...einfach mal den MS support anrufen?

Naja, vielleicht ist die Sache ja MS momentan ja noch nur angedacht und es gibt noch kein offizielles Angebot bzw. es steckt noch in der Ideenphase.
Evtl. noch ein bisschen abwarten. :)

in den nachrichten steht, dass die kampagne nur für die USA geplant ist. ich glaube hier gibt es einfach keinen markt für sowas.

ach mist...warum kein markt für sowas? jede frau über 30zig in meiner familie und im freundeskreis war schon
midestens einmal auf ner tupper party...zwei bekannte von mir machen sogar regelmäßig sone dessous partys.
von daher wäre schon nen markt für solche veranstalung. meine freundin würde auch sofort sowas mit ihren mädels planen!

Wieviel Prozent der Tupper-Frauen wollen online tuppern? :d

1%? 2%? oder vielleicht sogar sagenhafte 3%????? :d

Ey kommt, was in der Bild steht muss wahr sein...schließlich sind wir Shooter Spieler auch potenzielle Amokläufer...^^

Die Bild ist eben eine Zeitung, die es in meiner eigenen Welt nicht geben würde :)

die bild news ist zwar lustig, aber davon mal abgesehen ist es ja eine ernsthafte nachricht mit warheitsgehalt...wenn
auch leider nur für die USA...

wenn man mal animmt das jede frau in deutschland einmal im leben an ner tupperparty teilnimmt (sollte im
durchschnitt locker hinkommen, viele machen das ja alle paar monate) und davon auch 1-3% bei ner Xbox-party
mitmachen würden, wären das etwa 400k bis 1,2 millionen Xbox-party willige frauen...das ist doch schon ne menge!
wenn dann davon 10% auch ne Xbox kaufen hätte sich das marketingtechnisch extrem gelohnt! mal ne andere art der werbung.

Ey kommt, was in der Bild steht muss wahr sein...schließlich sind wir Shooter Spieler auch potenzielle Amokläufer...^^

(...)

Dann deinstalliere ich all meine Spiele und installiere Teletubbies, Pokemon und Bob, der Baumeister. Dann laufe ich Amok und die Bild schreibt:
Rettet unsere Kinder vor den Teletubbies und Bob den Baumeister!
Bild kann man lesen, wenn man sich amüsieren oder verblöden will. :rolleyes:

die bild news ist zwar lustig, aber davon mal abgesehen ist es ja eine ernsthafte nachricht mit warheitsgehalt...wenn
auch leider nur für die USA...

wenn man mal animmt das jede frau in deutschland einmal im leben an ner tupperparty teilnimmt (sollte im
durchschnitt locker hinkommen, viele machen das ja alle paar monate) und davon auch 1-3% bei ner Xbox-party
mitmachen würden, wären das etwa 400k bis 1,2 millionen Xbox-party willige frauen...das ist doch schon ne menge!
wenn dann davon 10% auch ne Xbox kaufen hätte sich das marketingtechnisch extrem gelohnt! mal ne andere art der werbung.

Haste schon Recht. Marketingtechnisch auf jeden Fall eine feine Sache. Vielleicht wird diese Aktion ja auch auf andere Länder ausgeweitet, wenn es in den USA funktionieren sollte und auf Anklang schlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh