• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok sehr gut :)

und wie finde ich den endpreis heraus? umrechnungskurs und versandkosten? wie lang braucht ein spiel im durchschnitt bis es hier ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch ma nen schnäpchen für euch

CARS - Hook International für PS3 37€inkl. von mir (OVP und verschweißt)

geizhalspreis 44,61 inkl.

Zuletzt bearbeitet:
ok sehr gut :)

und wie finde ich den endpreis heraus? umrechnungskurs und versandkosten? wie lang braucht ein spiel im durchschnitt bis es hier ist?

Auf der videogamesplus.ca Seite kannst rechts direkt Euro einstellen. Versand ist ca. 5€ pro Artikel. Endpreis dürfte beim momentanen Wechselkurs etwas höher liegen als dort angegeben, aber nur unwesentlich.

Auf der videogamesplus.ca Seite kannst rechts direkt Euro einstellen. Versand ist ca. 5€ pro Artikel. Endpreis dürfte beim momentanen Wechselkurs etwas höher liegen als dort angegeben, aber nur unwesentlich.

Danke kenn mich jetzt aus... und wie lang braucht ein spiel so bis es in europa ist?

werd mal öfter auf der seite vorbeischauen. viellleicht findet sich was...

Wer hat Dich denn mit dem Spiel bestraft? Was ein Scheiss. Geschenkt ist noch zu teuer.

habs gewonnen.... alle annern games dies zu gewinnnen gab waren richtig geil AC, Unchaerted etc. und ich gekomm das Kinderspiel.

aber für jemanden der nen Kind, Neffe, o.ä hat is es schon ganz net, hab ma nen trailer gesehn, für kinder echt nei schlecht.

da ich aber kein kind mehr bin und auch keins habe, solls halt weg

Danke kenn mich jetzt aus... und wie lang braucht ein spiel so bis es in europa ist?

werd mal öfter auf der seite vorbeischauen. viellleicht findet sich was...

Sowie ich hier im Forum gelesen habe, soll es ca. 5-7 Werktage dauern. Habe mir auch Spiel bestellt, es wurde am Montag verschickt, ich warte noch. Hoffentlich kommt es heute an Land.

Sowie ich hier im Forum gelesen habe, soll es ca. 5-7 Werktage dauern. Habe mir auch Spiel bestellt, es wurde am Montag verschickt, ich warte noch. Hoffentlich kommt es heute an Land.

naja wenn es wirklich 5-7 tage sind ist das TOP! mal schauen sobald was interessantes für mich beim kanadier gibt, werd ich zuschlagen... KK hab ich eh...

Unglaublich aber wahr:

Habe heute bereits meine Planet Earth Blu-Ray Box von Amazon.co.uk bekommen.

Mein Gott sind die Jungs schnell da! Habe am 31. Januar bestellt und heute bereits die Box bekommen und dazwischen lag ja noch ein Wochenende!

Bezahlt habe ich 55€ :d :d

Und jetzt werde ich die erstmal genießen.

Unglaublich aber wahr:

Habe heute bereits meine Planet Earth Blu-Ray Box von Amazon.co.uk bekommen.

Mein Gott sind die Jungs schnell da! Habe am 31. Januar bestellt und heute bereits die Box bekommen und dazwischen lag ja noch ein Wochenende!

Bezahlt habe ich 55€ :d :d

Und jetzt werde ich die erstmal genießen.

So dann melde ich mich mal wieder nach 2 Episoden.

Echt Wahnsinn was da gedreht wurde, extra Klasse.
Da fragt man sich einfach nur noch wie zum Teufel die das gemacht haben und dann auch noch in der Quali.

Eigentlich dachte ich mir ja, hmm 55€ gut, guckste dir mal an und verkaufste wieder, aber Pustekuchen, da Ding gebe ich nicht mehr her, wer weiß wie lange man sowas noch zu sehen bekommt.

Also besseres Futter für die PS3 gibts nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh