• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Planet Earth nicht bei Amazon.de bestellen und die TPG nutzen und den englischen Shop angeben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
play-asia ist total fürn arsch. seit sony das gerichtlich durchgesetzt hat das man ihre ware nicht mehr importieren darf und deswegen lik-sang.com dicht gemacht hat, bringens solche läden überhauptst nicht mehr. kennt jemanden einen online shop so ähnlich wie play-asia der auch nach deutschland schickt? yesasia.com schicken auch nicht alles nach deutschland.

meinst du videogamesplus.com? verschicken die alles, oder auch nur enigeschränkt. das geht mir so auf'n arsch. wo bekommt man eine final fantasy edition psp her, wenn sie einem keiner zuschickt??

ich brauch leider immer noch einen final fantasy psp. hat jemand ein schnäppchen. mir wäre schon recht wenn jemand überhaupt einen shop hätte der die liefert :drool:

kleiner tipp wg. planet erde... habs mir grad für ~65 EUR bei quelle.de bestellt. gibt es so einen tollen aktions-code, 10 EUR rabatt und keine versandkosten. einfach mal bei google nach tpg suchen. ka ob ich den hier posten darf

die haben es sogar auf lager

Zuletzt bearbeitet:
normal machen die aber keine beef innerhalb europas. versuchs mal bei game.co.uk

Hier bei uns kostet es noch 69 EUR - unverschämt.

Müsstest du nach all den Jahren nicht wissen das Deutschland die Haupteinnahmequelle zu sein scheint bei den Preisen ;)

Zudem ist es ein Ubischrott Game, das würde ich höchsten geschenkt nehmen. Nach den GRAW 2 Aktion und den dreisten Support kauf ich nix mehr von denen.:mad:

Ich kenn übrigens jemand der es verkaufen will, falls du doch noch interesse hast ;)

Langsam fuckt mich Sony ab mit ihren Händlern unter Druck setzen.

Rainbow Six Vegas für 27 EUR bei Play.com inkl Versand kann man vergessen. Damals ging es das zu bestellen, heute nicht mehr, denn:

Hier bei uns kostet es noch 69 EUR - unverschämt.

Wähle als Währung Euro aus, dann klappt das auch. Da kann Sony ausnahmsweise mal nix dafür.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Skate ist eh besser als Tony Hawk, auch wenns für nen zwanni verlockend ist.

ich habs aufjedenfall für nen zwanni bestellt - wenns nix ist geht es in die bucht.

mfg viper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh