• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat alles gar nichts bei mir mit GIER oder NEID zu tun. Wenn ich jemanden wie bei ebay nicht kenne ist mir das egal. Aber hier im Forum finde ich sollte man sich nicht an anderen bereichern. Ist so mein persönlicher Ehrenkodex. Würde mich nicht gerne an jemanden hier bereichern. Denke auch dass man hier ja gerne in 1 o. 2 Jahre den Leuten noch (virtuell) ins Gesicht sehen möchte.

Aber ist mir eigentlich auch ziemlich schnurz. Hätte nicht damit anfangen sollen.

SO
NEID GIER TOPIC CLOSED*********

Weiß man zufällig schon, ob GTA IV regionfree sein wird und dementsprechend schnäppchenartig kaufen kann :d bzw. wie war das damals bei GTA Vice City für die Xbox1 - war das auch Regionfree ?

hmm, glaube darüber ist noch nichts bekannt. gibt soweit ich weiß auch noch keine infos obs in de geschnitten ist/wird. aber ist ja auch nochn bissel hin, kannst ja mit dem vorbestellen noch warten. ich habs mir z.b. bei der spielegrotte (at-version) vorbestellt.

Regionfree, darüber mach ich mir bei der PS3 keine sorgen aber obs Multi ist, das wäre für mich sehr interessant :d

hab letztins bei Gamestar in der ABO 18 DVD nen preview von GTA IV gesehn, die haben deutlich gesagt, dass es keinerlei deutsche syncro geben wird, sondern nur untertitel.

denke dass wird bei den anderen plattformen auch so sein.

region-free kann ich mir bei MS kaum vorstellen, da die ger. version bestimmt geschnitten sein wird, gibt garantiert wieder kein blut oder so.

is mir klar dass es kein ms spiel ist, hab mir nur gedacht, da es garantiert wieder geschnitten wrid, dass MS dann meint, dass hier auch nur die geschnitte version abspielbar sein darf, damit die kein problem bekommen wegen fsk oder so

sagt mal, gibt es bei amazon eigentlich so ne "kunde wirbt kunde" aktion? wenn ich denen einen neuen kunden vermittel, gibt es da etzwas? und was genau hat es eigentlich mit diesen "ref-links" auf sich?

is mir klar dass es kein ms spiel ist, hab mir nur gedacht, da es garantiert wieder geschnitten wrid, dass MS dann meint, dass hier auch nur die geschnitte version abspielbar sein darf, damit die kein problem bekommen wegen fsk oder so

pal ist aber nicht nur für deutschland ;-)
gibt auch ne andere multi version für den rest von Europa und das wird meine Version ;-)

beim kanadier gabs das bis gestern, noch für 30€ preplayed.

Würde aber an deiner stelle mal bei eBay schauen, brauchste aber viel geduld..

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal frage ob amazon.com auch spiele nach deutschland liefert? wollte mir da das spiel dead rising bestellen. oder läuft das auf meine xbox nicht?

Also, dasn Schnäpper... sonst liegen die Preise, ja bei 60-70€ noch.

Naja, ich hab meins und bin sehr zufrieden mit dem Spiel ;)

hmm ich glaub ich hab wieder en "ref-link" gepostet, wasn das nu genau und wie bekomm ich nen normalen hin?

hat halt auch leider en paar wochen lieferzeit
Hinzugefügter Post:
edit: noch ein "schnäppchen":

Simpsons das Spiel für ~39 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch dazu geschrieben das es die Preissenkungen sind...

Naja ich hab mir erst mal Burnout bestellt, bei Fifa Street überleg ich aber auch :d

Tss is doch genauso wie NBA Street, nur mit Fußball. Wildes Tasten drücken und coole Moves bestaunen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh