Klar, shopto kann man uneingeschränkt empfehlen. Email-Antworten kamen bei mir bisher innerhalb weniger Minuten . Lieferung erfolgt per Einschreiben, Zollgefahr besteht ja eh nicht. Hab da bereits mehrfach bestellt, keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah.. Hmm.. alles net so leicht, aber das HS werde ich wohl da bestellen, in De bekommt man es ja nirgends unter 40 Euro Schade eigentlich!
kann mir jemand SEHR dringend weiterhelfen?
ich will dieses game kaufen:
http://www.shopto.net/PS3/GAMES/PS3HA02-Half Life 2: The Orange Box.html
kann mir jemand bitte sagen ob es n deutsch ist? sprache? untertitel? man das vllt über das ps3 system runterladen kann wie bei fifa? uncut?
bitte sehr dringend!
Hallo Leute,
das wurde bestimmt schon einmal bei Euch diskutiert, aber ich find da nichts.
Ich will bei Play.com eine PS3+Killzone2 bestellen und dazu direkt einen Controller, Fifa 09 und Little Big Planet. Habe alles in den Korb gepackt und mich angemeldet und wollte bestellen, da sagt er: "Items priced in euros can only be delivered to European addresses outside the UK."
Da der Kurs gerade bei 1,11 liegt habe ich auch damit umgerechnet und dachte, dass ich günstig bei weg komme. Sobald ich auf der HP von denen aber umstelle, rechnen die sofort mit 1,3!!! Was sich dann kaum noch lohnt da zu bestellen... Was meint Ihr? Habe ich einen Fehler gemacht?
Danke und Gruß!
Toby
Die haben einfach einen eigenen Umrechnungskurs und weiters ist play.com auf den Jersey Inseln, sprich deine Ps3 kommt durch den Zoll, das heißt nix mehr mit billig, amazon.co.uk oder sonst im Innland kaufen.
Kauf es doch einfach bei einem Anbieter, der direkt in England sitzt und nicht in Jersey. Sollte genauso günstig sein, Du hast kein Zollrisiko und musst nicht den bescheidenen Umrechnungskurs akzeptieren. Amazon? shopto.net? mymemory? gibt doch genug.
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £300.84
Postage & Packing: £6.96
Total before VAT: £307.80
VAT: £58.49
Total: £366.29
Promotion Applied: -£47.93
Order Total: £318.36
klappt ausgezeichnet:
Ist ne ps3 mit killzone2, hdmi-kabel, und hawx
hast du bis zum ende durchgeklickt? Da werden die rabatte erst abgezogen.
Vielen Dank für die Infos... was ist mit dem anderen Kram? Also sollte ich nicht die PS3 dort kaufen, sondern nur die Spiele + Controller, weil das ja noch relativ günstig ist, auch mit deren sch*** Umrechnungskurs - muss ich dann auch mit Zoll rechnen?