• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 4 per Nachname für...

Gesamtpreis inkl. Versand und Gebuehren: 69.49 Euro

bei ACME www.acme-the-rpg-experts.com

Ist doch OK wenn man nicht per Kreditkarte zahlen möchte, oder?

Der Kanadier ist doch auch nicht günstiger, oder?

Bin schon ganz wuschig auf das Game!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist dann aber auf Englisch statt auf Deutsch, oder ?

Hm dann is ja gut, so meinte ich das. Dann lieber beim Kanadier ordern !

Der Kanadier ist günstiger.

Und man muss für Paypal keine Kreditkarte haben. Du kannst bei Paypal auch per Bankeinzug, Überweisung oder Giropay bezahlen somit ermöglicht Paypal es für jeden dort zu bestellen. Aber die Bequemlichkeit lässt manche lieber 30 EUR mehr bezahlen. *lach*

Daher ist der Preis überteuert. Für den Preis bekomme ich meine SE mit Tasche und allem. Definitiv kein Schnäppchen.

Bei Videogamesplus kostet GTA4 59 CAD - inkl Versand sind das um die 38-42 EUR.

http://www.videogamesplus.ca/produc...12692&osCsid=e9140af9cda375b6917536b84d058e7f

69 EUR - einfach unverschämt!

Naja, ok... ihr habt Recht.
Dann storniere ich es bei ACME...

Habe es aber mit PayPal noch nie gemacht und in der C´t nur schlechtes über dieses Unternehmen (PayPal) gelesen!

EDIT: Habe mir nun auch ein PayPal Account erstellt, kannste mir da mal sagen was die beste Zahlungsmöglichkeit ist um beim Kanadier zu bestellen (Bankeinzug, Überweisung oder Giropay)?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei McMedia gibt es diverse Schnäppchen anlässlich des 10 Jahres Jubiläums. Schaut einfach mal auf deren Homepage bzw. in den Prospekt.

Habe dort gerade 'Ninja Gaiden: Sigma' (Playstation 3) für 29.99€ abgestaubt.

Anlässlich eines normalen Preises von ~50-60€ ist das denke ich super :)

Two Worlds (XBOX360) für 39.97€ (Geizhals: 47€)
Turok (XBOX360) für 51.90€ (Geizhals: 56€)
Guitar Hero 3 - Legends of Rock für 52.90€ (Geizhals: 64€)
Power Rangers - Super Legends (Nintendo DS) für 26.90€ (Geizhals: 34€)
Ferrari Challenge (Nintendo DS) für 33.90€ (Geizhals: 40€)
Turok (Playstation 3) für 52.90€ (Geizhals: 55,50€)
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Wii) für 29.85€ (Geizhals: 35,40€)
Cranium Kabookii für 29.85€ (Google: 34€)
Petz - Hundefreunde für 29.85€ (Geizhals: 35.50€)
Petz - Katzenfreunde für 29.85€ (Geizhals: 35.50€)

Passport to... London (PSP) für 9.85€ (Geizhals: 20€)

Die anderen Passport to... wurden auch auf den gleich Preis gesenkt:

Passport to... Rom für 9.85€
Passport to... Prag für 9.85€
Passport to... Amsterdam für 9.85€
Passport to... Paris für 9.85€
Passport to... Barcelona für 9.85€

Und noch welche die bei Geizhals bisschen billiger sind, aber gesenkt wurden:

Heavenly Sword (Playstation 3) für 40.85€
Folklore (Playstation 3) für 40.85€
Pokémon Battle Revolution (Wii) für 38.90€

Also ich hol mir GTA4 im Saturn oder MM, kein Bock eine Woche länger zu warten wegen dem Kanadier. Bei solchen Games zahl auch mal die 6X €uro.

Also ich hol mir GTA4 im Saturn oder MM, kein Bock eine Woche länger zu warten wegen dem Kanadier. Bei solchen Games zahl auch mal die 6X €uro.

So seh ich das auch! Habs mir heute bei der Grotte für PS3 vorbestellt, weil ich das Game dann spätestens zum Release hab, wenn nicht sogar früher.;)
Ich bezahl auch gerne mehr um dann möglichst früh spielen zu können.

Also ich habe es mir beim Kanadier vorbestellt. Und GTA Produzenten ist das doch scheiss egal ob die es in den USA verkaufen oder hier. Denke da stecken sich andere die riesen Differenz in die Tasche. Nur in Europa sind die Menschen so doof und zahlen solche Beträge für die Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh