• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal outen, hab ausser bei amazon noch nirgendwo online was gekauft :hmm: Muss ja ganz ehrlich sagen, die PS3 reizt mich schon (bin noch reltiver neuling auf dem Gebiet), kann ich mich bei diesem Buyvip auch mit ner fake addy anmelden?

hi zusammen,
wenn ich mir devil may cry für die ps3 beim "trommelwirbel" Kanadier bestelle ist das Multi?
greetz
dopi

Mediamarkt Leipzig Paunsdorf

Xbox 360 Premium inkl. 20Gb HDD + 2. Controller + 1 Gratisspiel ( freie Wahl aus dem kompletten Sortiment) für 288€

Zuletzt bearbeitet:
@Yoda III
hast du dazu ein Zeitungsausschnitt oder sonstiges Bild?
Vielleicht kann man die hier dann auch mal davon überzeugen...

hab vorhin mitm handy ein Foto gemacht, kann ich hier heute abend mal posten.

Ist der preis denn ein gutes Schnäppchen ? Ich überleg grad ob ich nachher mal hinfahre und versuche als gratisspiel Guitar Hero inkl. Gitarre zu bekommen.

Habt ihr ein Real gefunden mit Xbox 360 Premium?

Hab bisher nur einen mit ner Arcade für 199 gefunden und einen der für die arcade noch 279 wollte -_-

@Yoda
also wenn dus mit guitar hero bekommst würde ich es für ein sehr gutes schnäppchen halten. Will auch ;)

Alles spiel die die welt nicht braucht. Für gamescorre junkies oder eltern mit kinder evt interessant ;-) aber für mich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh