0&0 Defrag, chkdsk fehler?

Hamburger Jung

Enthusiast
moin, ich habe gestern mal 00defrag installiert(testversion 30 tage)... habe E defragmentiert und keine probleme gehabt! nun wollte ich heute morgen meine andere partition C defragmentieren in space oder stealth... doch es kommt immer die meldung, dass CHKDSK einen fehler hat?! habe sonst nie probleme gehabt nirgendwo mit der festplatte... rein garnicht, auch nicht mit dem windows internen defragmentier programmm!

hilfe?!

>was passiert wenn ich 00defrag laufen lasse und ihn nicht nach fehlern überprüfen lasse? und einfach laufen lasse?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach vor dem defragmentieren alle Partitionen mit chkdsk überprüfen lassen, dann haste da keine Probleme.

das ist es ja, der findet den fehler... habe nun dank PhR3aK einfach den Haken weg genommen, dass er die Platte davor überprüfen soll weggenommen und einfach defragmentiert... klappte alles :d

naja, wenn du einen fehler auf der platte hast, würde ich trotzdem mal chkdsk ausführen. kostet doch so gut wie keine zeit.

grüße
actionB52

naja, wenn du einen fehler auf der platte hast, würde ich trotzdem mal chkdsk ausführen. kostet doch so gut wie keine zeit.

grüße
actionB52

Ja klar, ist auch eher empfehlenswert, nur findet chkdsk bei mir keine fehler...

Trotzdem zeigt o&o defrag bei der überprüfung immernoch fehler an. :hmm:

chkdsk /r ausgefürt? also den lange test gemacht?

grüße
actionB52

habe den test nun gar nicht gemacht... hatte mal vor langer zeit(2 monate her) den laufwerkstest gemacht und bei beiden partitionen keinen fehler das weiß ich noch... beim defragmentieren lief alles ohne probleme und naja, alles geht! :d

ps: vielleicht sollte ich sagen, es sind zwei partitionen und eine einzige platte welche nun kein jahr alt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh