Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schriftlich frist zur störungsbeseitigung setzen (14 tage ab heute), per einschreiben.
was anderes hilft bei diesem verein nicht, wenn die es dann nicht hinbekommen kannste sofort kündigen und dir ein gescheiten anbieter suchen.
wenn du die hinhaltetaktig mit denen weiter machst, hast du auch in 14 tagen noch kein internet.
Ich Prophezeihe, wenn er nichts unternimmt, ist er auch in 14 tagen noch offline.
dann sollte 1+1 aber nicht mit 24 stunden störungsbeseitigung und ihrem DAVIS werben, wenn man in der Regel 1 Woche offline ist.
Ich Prophezeihe, wenn er nichts unternimmt, ist er auch in 14 tagen noch offline.
leute, aber meckert über Telekom wie ihr wollt....fakt ist, ne Entstörung der Leitung funzt in der Regel innerhalb von 24 h....klar gibt es ausnahmen, aber, es sitzen auch nur Menschen am anderen Ende der Hotline ^^
Aber wenn man in Call Center anruft bei 1&1, ruig mal nach 2.Level oder gleich dem Teamleiter fragen, die haben meistens ahung(hatte mal Praktikum in einem Servicecenter^^, bei 1und1 so übelst die hektik beim Support, und bei Mac Support ganz chillig, mit Tee und Ruhe xD)
leute, aber meckert über Telekom wie ihr wollt....fakt ist, ne Entstörung der Leitung funzt in der Regel innerhalb von 24 h....
dann sollte 1+1 aber nicht mit 24 stunden störungsbeseitigung und ihrem DAVIS werben, wenn man in der Regel 1 Woche offline ist
moin moin,
also meine kündigung lauft ja schon seit letztem jahr noch über freenet und 1&1 hat diese so übernommen bin jetzt im 4 jahr werde aber wahrscheinlich dann doch zur telekom wechseln und mach mir einen dsl 6000 vertrag da hier einfach nicht mehr geht obwohl die leitung ab und zu mal etwas anderes sagte
sodele tag 11 mittlerweile mir is das derzeit sowas von egal ob nun ein techniker kommt oder nicht . ich werde vertröstet am telefon bis zum geht nicht mehr . ich werde weiter geleitet direkt zur entstörungstelle wo keiner abnimmt und und und . rechnungstelle hat sich auch schon via email gemeldet zwecks gutschrift wenn alles wieder okay ist .
einfach nur strange das ganze
schade amdpc hm was wird wohl der techniker hier machen ?
ich hab urlaub :P
wat urlaub bist du techniker ???
der leitungsinhaber hat ohne grund meine leitung storniert
1&1 meinen vertrag somit gekündigt, schliesse ich einen neuen ab bekomme ich zusätzlich eine gutschrift.
also jungs und mädels , welchen neuen provider soll ich nehmen ???
Ich weiß welchen Anbieter du nicht nehmen solltest
Das kommt mir aber merkwürdig vor. Warum kündigen die dich erst und bieten dir dann eine Gutschrift an? Was haben die davon?
Das kommt mir aber merkwürdig vor. Warum kündigen die dich erst und bieten dir dann eine Gutschrift an? Was haben die davon?
tcom hat doch auch ne wechselprämie (glaube so hat ers gemeint)
tjo, dann mal viel spass bei der TCOM vip
war das jetzt ironisch oder ernst gemeint