1&1 Port down seit 9:36 ahnungloser Kundenservice

huhu

heute post bekommen, 1 und 1 will das ich schriftlich kündige , sie brauchen meine eigenhändige unterschrift.


1. telekom kündigt mich doch selbst da wechsel
2. 1und1 sagt kundencenter einloggen, aber wie wenn meine KD nicht mehr geht ?
3. die haben doch mir gekündigt xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur lächerlich :stupid: :stupid: :stupid:

dem sachbearbeiter gehören ein paar watschn damit er zu sinnen kommt und mal aufwacht :fresse:

überlegt ma , 31 Tage ohne telefon und dsl anschluss und die gröhnung der geschicht, die telekom bittet noch um geduld, da 1 und 1 auf die portierung , port freigabe nicht reagiert :stupid:

wer bezahlt mir meine online premium dienste wie x-box live 3 monate gold mitgliedschaft etc. :motz:
 
Und am Ende bleibt er dann auf den Anwaltskosten auch noch sitzen?
Hmm aber das ist ja seine Entscheidung :p

:wink:
 
also in den heutigen zeiten lohnt sich eine rechtschutzversicherung :)

hab auch eine, und muss sagen, die hat sich schon mehr als gelohnt ^^

mobilcom-debitel war halt auf streit aus :d
nun bei tmobile und gut ist...
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Rechtsschutzversicherung ist ungemein praktisch. Es reicht ja schon damit zu drohen. Hab das im Möbelhaus gemacht. Kühschrank wurde defekt geliefert. Filialleiter wollte das als Garantiefall abhandeln. Hab ihn auf Gewähleistung hingewiesen. Er blieb stur. Tja und dann kommt das üblich. Schönen Guten Tag, sie hören von meinem Anwalt und zum Glück bin ich Rechtsschutzversichert. Dazu noch ein breites Grinsen. Wirkt immer wieder und schon werden sie aktiv :d
 
Geh zur Kabel BW. Donnerstags bestellt. Montags losgesurft. Da war noch net mal die Wohnung eingerichtet. In 12 Monaten nicht eine Downtime. Und 25Mbit für unter 30 €
 
Kabel BW gibts hier nicht ....

laut den kaufmännern und kauffrauen bei 1 und 1 kam das fax mit der portierung von der DTAG unleserlich an . daraufhin platzte mir der kragen und ich hab das kaufmännische weibchen von 1 und 1 erstmal aufgeklärt, das man sich doch bitte mit dem absender des faxes automatisch in verbindung setzt mit der bitte das fax nochmals zu senden da unleserlich oder was auch immer.



wenn diese weibchen und männchen täglich feierabend machen... würde mich mal interessieren ob die eigentlich mit ihrer leistung selbst zufrieden sind?

die können nix. nix nix nix , wollen net, können nix, grosses bla bla bla, kunden hinhalten und das mit dem unleserlichen fax nenn ich ganz einfach verarschung gegen mich :fire:
 
Das liegt nicht an einzelnen Mitarbeitern. Die haben Vorgaben. Und das was sie machen ist Hinhalte Taktik.
 
Kabel BW gibts hier nicht ....

wenn diese weibchen und männchen täglich feierabend machen... würde mich mal interessieren ob die eigentlich mit ihrer leistung selbst zufrieden sind?

das legt sich nach 3 monaten :P danach legt man einfach das headset beiseite und geht nach hause ;) (u are just a number^^)

die hinhalte taktik kommt halt von 1u1, und nicht von dem agent der da sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh