Tabantel
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.07.2015
- Beiträge
- 1.356
Ich bin jetzt seit mehr als 5 wochen ohne internetanschluss (schreibe dies mit meinem smartphone).
Ich hatte am fr, 04.12., einen technikertermin von 12 bis 17 uhr. Ich bin da, warte, der typ kommt einfach nicht. Kriege noch sms dass er gleich dawäre aber nada.
Tags darauf ruf ich bei der hotline an. Natürlich konnte ich dann den neuen termin machen, schön auf der kostenpflichtigen hotline.
Heute, 14.12., nächster termin 12 bis 17 uhr. Techniker kommt wieder nicht. Keine sms, kein anruf, NICHTS.
Ich sitze hier und frage mich grade, entschuldigung, was für ein unglaublich ekelerregender hurensohnverein das ist.
Das gibt es doch überhaupt nicht. Wie man mit einem zahlenden kunden umgeht.
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Kabel geht hier leider nicht.
Wenn ich jetzt morgen wieder anrufe und den nächsten termin in ca. Zwei wochen (weil sie haben ja “einen zeitplan und andere kunden an die sie sich halten müssten“) vereinbare, ich sehs schon kommen dass der techniker wieder nicht kommt.
Können die das rechtlich echt so machen, was die da abziehen?
Ich bin grad so unglaublich down, hallo 6. Woche ohne internet. Ich komme mir nur noch verarscht und ohnmächtig vor.
Ich hatte am fr, 04.12., einen technikertermin von 12 bis 17 uhr. Ich bin da, warte, der typ kommt einfach nicht. Kriege noch sms dass er gleich dawäre aber nada.
Tags darauf ruf ich bei der hotline an. Natürlich konnte ich dann den neuen termin machen, schön auf der kostenpflichtigen hotline.
Heute, 14.12., nächster termin 12 bis 17 uhr. Techniker kommt wieder nicht. Keine sms, kein anruf, NICHTS.
Ich sitze hier und frage mich grade, entschuldigung, was für ein unglaublich ekelerregender hurensohnverein das ist.
Das gibt es doch überhaupt nicht. Wie man mit einem zahlenden kunden umgeht.
Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Kabel geht hier leider nicht.
Wenn ich jetzt morgen wieder anrufe und den nächsten termin in ca. Zwei wochen (weil sie haben ja “einen zeitplan und andere kunden an die sie sich halten müssten“) vereinbare, ich sehs schon kommen dass der techniker wieder nicht kommt.
Können die das rechtlich echt so machen, was die da abziehen?
Ich bin grad so unglaublich down, hallo 6. Woche ohne internet. Ich komme mir nur noch verarscht und ohnmächtig vor.