Hey Forumdeluxxler,
es ist so weit, ich habe mich entschieden!
dell Xps 1530
CPU: Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2Cache)
Betriebssystem: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher: 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 [1x2048+1x1024]
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Gedis-Pakete N04X5307
Microsoft-Software Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Standard-Support Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (mit Game-Support & Support vor Ort)
Support-Services Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Bluetooth Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
Systemmedien Ohne Ressourcen-CD
Farbauswahl 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Jetzt habe ich bei manchen in der Notiz gesehen, dass die eine 7200er 200GB festplatte drinn haben und 4Gb OCZ Ram, das würde ich auch gerne haben aber wo bekomme ich das Her.
Frage zum Display, das nehmen oder das 1680er?
Weiß zufällig jemand die leuchtkraft vom 1440 und wisst ihr ob man da bei sonne noch was erkennen kann.?
Manche habe sogar ein Intel Turbo Memory drinn, kann ich das auch i-wo reinkonfigurieren?
Ist denn ein DVB-Tuner schon enthalten oder nur die Fernbedienung?
Das notebook will ich zum zoggen und um es an einen TfT anzuschliesen (Full Hd) 24-37Zoll so 500Euro, wisst ihr da vielleicht zufällig was?Schafft die Graka das und stellt alle Spiele die auf dem Notebook laufen flüssig da?
Was muss ich bei der Bestellung bei dell beachten?
soll ich noch warten bis Mittwoch bis vielleicht die neuen gutscheine kommen, oder soll ich falls welche kommen stornieren und neu bestellen?
Habe den 50euro ADAC gutschein dabei!
danke für die Tipps, sorry der vielen Fragen, aber ich will wirklich nichts falsch machen!
MfG Fabi
Hinzugefügter Post:
kann mir i-jemand helfen?
es ist so weit, ich habe mich entschieden!
dell Xps 1530
CPU: Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2Cache)
Betriebssystem: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher: 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 [1x2048+1x1024]
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Gedis-Pakete N04X5307
Microsoft-Software Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Standard-Support Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (mit Game-Support & Support vor Ort)
Support-Services Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Bluetooth Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
Systemmedien Ohne Ressourcen-CD
Farbauswahl 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Jetzt habe ich bei manchen in der Notiz gesehen, dass die eine 7200er 200GB festplatte drinn haben und 4Gb OCZ Ram, das würde ich auch gerne haben aber wo bekomme ich das Her.
Frage zum Display, das nehmen oder das 1680er?
Weiß zufällig jemand die leuchtkraft vom 1440 und wisst ihr ob man da bei sonne noch was erkennen kann.?
Manche habe sogar ein Intel Turbo Memory drinn, kann ich das auch i-wo reinkonfigurieren?
Ist denn ein DVB-Tuner schon enthalten oder nur die Fernbedienung?
Das notebook will ich zum zoggen und um es an einen TfT anzuschliesen (Full Hd) 24-37Zoll so 500Euro, wisst ihr da vielleicht zufällig was?Schafft die Graka das und stellt alle Spiele die auf dem Notebook laufen flüssig da?
Was muss ich bei der Bestellung bei dell beachten?
soll ich noch warten bis Mittwoch bis vielleicht die neuen gutscheine kommen, oder soll ich falls welche kommen stornieren und neu bestellen?
Habe den 50euro ADAC gutschein dabei!
danke für die Tipps, sorry der vielen Fragen, aber ich will wirklich nichts falsch machen!
MfG Fabi
Hinzugefügter Post:
kann mir i-jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: