1 GB Ram für Notebook gesucht!

unreal13

Enthusiast
Hallo, ich hab ein Asus Z9202Ja und will meinen RAM Speicher aufrüsten. Jetzt bin ich auf der Suche nach zwei 1 GB Riegeln. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Sollten 667 Mhz haben.

Hab den bei www.pc-king.de gefunden

KINGSTON 1024MB DDR2 PC2-5300 667MHz soDIMM CL5

für 120 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die günstigsten die du finden kannst und kompatibel sind. Einen Leistungsunterschied zwischen den einzelnen Modulen diverser Hersteller wirst du sicherlich nicht bemerken.

ich hab mir 2x den hier gekauft

SPE 1024MB SO-DIMM MDT PC2-667 CL4 (16-Chip)

funktioniert sehr gut

und kostet 70€ das stück

würd ich auch sagen. 120€ sind eindeutig zu teuer. sobald ich das geld hab, werd ich mir auch 2 gb einbauen. hab den schon für 66€ gefunden, allerdings noch 8€ versand oder so

@alec2004: Welches Book hast du?

@all: Bezugsquellen für eure Vorschläge und Preise?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh