1 LED Anschluss aber verschiedene Farben?

M7kel

Neuling
Mein Mainboard (Gigabyte Z490M) hat einen ARGB-Anschluss. Daran habe ich jetzt all meine Lüfter und meine Wasserkühlung angeschlossen. Möchte mein Setup aber in den Farben Grün und Lila haben. Über „RGB Fusion 2.0“ lassen sich ja die LED Farben auswählen. Gibt es nun die Möglichkeit meine Wasserkühlung und die Gehäuselüfter separat anzusteuern? Also zb Wasserkühlung lila und Gehäuselüfter Grün? Vielleicht irgendein Adapter oder sowas? Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Du kannst einem Header nur eine Farbe, einen Effekt zuweisen.
Du könntest alternativ einen Controller verbauen und mit dem ein Teil steuern und mit dem ARDG Header das andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh