1 Monitor mit 2 GPU's betreiben

stas_mueller

Enthusiast
Hallo hätte da eine Frage.
Ist es irgendwie möglich meinen Monitor mit einer V3 AGP und Radeon 7500 PCI zu betreiben, ohne dass ich das VGA Kabel umstecken muss?
Es ist mir schon klar, dass ich immer noch rebooten muss und im Bios die Priorität zwischen PCI und AGP wählen muss. Aber dieses hin und her mit dem VGA Kabel möchte ich mir ersparen.
Gibt es dafür irgend einen Adapter? Auf Amazon finde ich nichts.

Mein System:
Athlon 1 Ghz
256 MB Ram PC133
Voodoo3 3000 AGP
Radeon 7500 DDR PCI

Grüße
Müller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gerade die KVM Switches mit VGA Input / Output sollte es quasi für nahezu nichts zu kaufen geben...
Bei mir in der Firma haben wir letztes Jahr mehrere davon dem Elektroschrott zugeführt, braucht in Zeiten von DP und HDMI keiner mehr.

direkt am Monitor umschalten?
zB eine Karte mit VGA und die andere mit DVI verbinden und dann Monitor über die Tasten den Eingang wählen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh