10,4" Tft

Booster

Enthusiast
Hi
weiß einer wo man sowas relativ günstig bekommen kann ,sollte normale VGA Ansteuerung 15polig SubD haben,möglichst 12Volt(muß aber nicht) .Sagt nich E-Gay -nö grad mal ein akzeptables Angebot.
Thanks im vorraus.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei megas würd ich aufpassen, ich hab in nem Forum gelesen das der teilweise recht krumme touren macht (www.easymod.de glaub ich war es)

Aber in absehbarer Zukunft will ich mir auch eins fürs Auto leisten

hallo

hab mal eine mail an soundtracs.aom

geschrieben und gefragt ob es die mischpult displays auch als ersatzteil kreigen kann

antw. JA.....!!!!...

nun das gute:

die haben eine DVI-Eingang und sind ca. 10 zoll groß...

schlechte firma ist in england und preis naja werde mal fragen wie teuer die sind

mhh ich zeig dir lieber noch mal ein bild:
up_mast.jpg

chan_top.jpg

eventuel morgen kann ich den preis sagen.....:hmm:

ok eins weiß ich:

es ist ein 12" oder 10" TFT Display mit DVI Eingang (du bruachts eine graka mit so eine ausgang oder adapter....)

und sind sau geile qualität ich schätze das sind Samsung, EIZO oder sonstige Hersteller teile

:d

ne soll schon relativ im Rahmen bleiben,vielleicht doch So was hier.Muß ich halt Abstriche machen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh