Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unten rechts diese ID laden:Wäre - abgesehen vom zu verdoppelten RAM - noch etwas an dieser Konfig auszusetzen bzw. mehr rauszuholen?
99€ für eine windows lizenz sind eigentlich relativ wenig wenn man das mit einem spiel vergleicht.@2k5lexi danke, das ließt sich stimmig und sinnig. Drei Fragen noch - man merkt einfach, dass meine jetzige Kiste schon mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat und ich aus dem Thema gedanklich wieder draußen war bzw. noch bin.
1. Macht es immer noch Sinn, sich eine Windows-Lizenz separat zu "schießen"? Die 99,- EUR die Dubaro da möchte kommen mir viel vor - möchte aber auch nicht mit irgendwelchen ominösen halb-legalen Lizenzkeys vergleichen...
2. Machen zusätzliche Gehäuselüfter sinn? Das Gehäuse hat ja ab Werk laut Datenblatt bereits 2x120mm CORSAIR Lüfter und hat Optionen für weitere... generell bin ich lieber für mehr Sicherheit (mehr Kühlung).
3. In meinen früheren Rechnern hatte ich eigentlich immer entweder mehrere Festplatten / SSD's oder aber zumindest unterschiedliche Partitionen. Geht man heute eher den Weg "eine gescheite SSD und Ende", oder wäre denkbar hier auch direkt eine zweite mit zu integrieren?
Sorry für die - vermutlich teilweise naiven / dummen - Fragen, aber für gewöhnlich kaufe ich lieber gerne einmal richtig, als mehrmals nur halbgares Zeug oder irgendwelchen Müll.