10 Jahre Hardwareluxx | Der Wallpapercontest | Das Voting

Stimmt ab wer das beste Wallpaper erstellt hat.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
10jahrehwluxxkonn.jpg

Nach einmonatigem Einsendezeitraum stehen nun die 18 Wallpaper zu unserem Contest fest. Diese wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten und evtl. ziert das ein oder andere Wallpaper eure Desktops.
Vielen Dank daher noch einmal für die zahlreichen, verschiedenen und kreativen Einsendungen.
Als Zeitspanne für das Voting werden wir eine Woche veranschlagen. Wir möchten im Zuge dessen euch auch bitten fair zu bewerten. **

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!



  1. 4promille
  2. ATIFreak
  3. The Killer
  4. TStarGermany
  5. XeroNXS
  6. Atomfrosch
  7. bassle taiii
  8. bawde
  9. DIVEL-XTR
  10. fabian_r
  11. FTS
  12. majaah
  13. monosurround
  14. sepiah37
  15. mapim
  16. Demoria
  17. 0laf
  18. D4rkl1ght




*Durch Anklicken der Bilder gelangt ihr zu den Originalgrößen.

**Bekanntwerden von Manipulationsversuchen führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Wettbewerb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, sorry. Aber es lief einen ganzen Monat. Selbst 2 News gab es.
 
Waaaooo, da weiß man garnet wen man nehmen soll :coolblue:.

Was mir besonders gefällt ist der Schriftzug hardwareluxx von Olaf (Nr.17) und die Aufmachung von FTS (Nr.11). Beides vereint (vielleicht könntet ihr euch zusammen tun und genau das entwerfen^^) wäre für mich dann der absolute Favorit und würde mein momentanes Wallpaper ersetzen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, musste eine Münze herhalten :d.
 
Boa das Nr. 11 direkt am meisten stimmen hat war klar.. Typisch PC- Heinis ;P Kein Sinn für sowas :d Aber nungut.

Vote for 10 Gogo ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste, weil es einfach schlicht ist - was es widerum elegant und zeitlos macht, genauso wie Lux(x)us sein muss. (in meinen Augen)

Manchmal ist eben weniger mehr.
 
[x] 9.

Gefällt mir persönlich sehr gut, mit einem Top-Hintergrund und dem Hardwareluxx-Schriftzug mit Lichteffekten in Szene gesetzt.

Respekt ;)
 
#10 gefällt mir sehr gut, ist aber keins bei, was nicht toll ist :)
 
Nummer 10 find ich ziemlich grässlich, geht gar nicht klar. ^^


Nummer 17 kriegt meinen Punkt, ich finde die Idee mit den Grafikkarten sehr gut und schön umgesetzt. Passt für mich am besten zum Geburtstagsthema.
 
Holy effin sh**...sehr geile Sachen dabei! :hail: Hätte nicht gedacht, dass da so viele gelungene Wallpaper bei rauskommen.

Hut ab!


Entschieden habe ich mich noch nicht, muss mal in Ruhe überlegen.

Edith: Äääh...sollte es nicht besser wie sonst auch immer nicht erlaubt sein, für sich selbst zu stimmen? :fresse: Find das schon a bisserl dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
10:coolblue:.

Wobei ich fast alle irgendwie interessant finde, aber die 10 gefällt mir einfach am besten.
 
3 ist schick
4 is gut
9 ist klasse aber mich stören die Balken
10 ist auch nicht schlecht

Werde wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich meine Auswahl habe.

Aber gut sind sie alle!
 
Habe für Atomfrosch gestimmt, die Idee gefällt mir gut :)

Sollte jemand von euch Interesse an einer der gezeichneten Grafikkartenmodelle haben, schreibt mich einfach an. Ich kann die gern in höherer Auflösung zur Verfügung stellen :wink:

edit: Kommt eigentlich noch eine Newsmitteilung, dass die Abstimmung jetzt läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das sonst gar nicht mitbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10 gefällt mir :)
 
Klasse Bilder!
Meine Stimme bekommt Nr. 4
 
Ich persönlich find es ziemlich unglücklich, dass die Umfrage gleich den Namen des Erstellers Preisgibt. So könnte es evtl auf einen Sympathievote hinauslaufen.

Vielleicht bin ich da ausm DSLR-Topic aber einfach zu verwöhnt ;)
 
@joshude

Wieso verwöhnt!? Das Thema Sympathievote kann man so oder so nicht beeinflussen. Ob es nun direkt so passiert oder unter vorgehaltener Hand (Messenger, Email, Pm) ("Hier Vote mal für mich") muss jeder selbst abwiegen.
 
Ich meinte mit "Verwöhnt" eigentlich nur, dass es im DSLR-Topic so abläuft und ich das so sehr viel angenehmer finde :shot:

Und klar hast du Recht. Über IM ist das sicher alles kein Ding, und jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, war nur eine gute gemeinte Kritik ;)
 
Ich konnte mich gerade echt nicht zwischen No.10 und No.12 entscheiden, aber die 12 gefällt mir iwie besser. :wink:

Bei der No.10 is nen kleiner Fehler was mich derzeit stört...
... beim letzten "X" fehlt noch etwas Gerüst. ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh