10 Jahre Hardwareluxx | Der Wallpapercontest | Das Voting

Stimmt ab wer das beste Wallpaper erstellt hat.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, zumindest weiß ich jetzt ganz klar, dass viele User eine ganz andere Auffassung von Artwork haben als ich :d
Ich werde wohl meine Lehre daraus ziehen :)

Also am Bild selber gibts nichts zu mekern denk ich mal, aber passt nicht so ganz zum Thema, da es bei dir iwie nur auf GraKas gerichtet ist und hier im HWLuxx ja alles an Hard- und Software etc. vertreten ist bzw. behandelt wird. ;)

mfg :wink:
 
Entwickelt sich ja zu einem Kopf an Kopf Rennen. :)
 
fabian_r hat meine stimme bekommen.. das erste ist aber auch echt toll geworden, finde aber seines passt gut zu unserem technikthema.
 
10 oder 11? 10 oder 11? 10 oder 11? 10 oder 11? 10 oder 11?

:(

enemenemuh...

Edit: Am liebsten wäre mir ja ein Mix gewesen... Sprich ein bis auf Weißabgleich u. Ä. unbearbeitetes Foto mit dem Schriftzug. :/ So ists das meiner Meinung nach edelste geworden: Die 11. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 18, eindeutig. Schön, schlicht und zeigt perfekt die 10 Jahre.

Sonst wärs Nr11 gewesen, aber nur eine "10" hinzuwerfen fand net so gut.
 
Definitiv Nummer 18.

Nummer 9. Sonnenuntergang passt net zu HWLuxx und Nummer 10. ist zu Hardwarespezifisch.

Als Aushängeschild von HWLuxx kommt nur die 18 in Frage ;)
 
Ich hab 11 genommen weil einfach schön schlicht ist . Aber es war schwer da ich gesehen habe viel viel Arbeit teilweise investiert wurde.
Sind echt viele gute dabei.
 
Nr 11 ist mein Favorit. Schlicht, einfach, stylisch...

Nr 9 z.B. hat mir auch sehr gt gefallen, aber ich denke die ganze Schildgeschichte mit dem Scheinwerfer ohne den bunten Hintergrund hätte dem Bild besser getan. Der Himmel lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab :)

Aber viele gute Arbeiten dabei :hail:
 
Perfekt, wie ich finde! Hättest lieber diese Variante einreichen sollen. :P
 
Also schick ist irgend wie keines ich vote mal nicht. Sorry Geschack ist halt verschieden. Hätte ich die Zeit gehabt hätte ich auch mit gemacht aber im Geschäft steht Weihnachten vor der Tür :/
 
So kurz vor Schluss wie immer ;) Favoriten sind #10 und #11. Habe mich dann fuer das WP mit weniger Stimmen entschieden.
 
Hmm muss sagen, mir gefällt eigentlich keines so richtig gut. Viele sind einfach verspielt oder schlecht umgesetzt! Das schlichte Bild Nr.1 hat meine Stimme bekommen :)
 
ich weiß auch nicht, aber ich finde Nr. 8 genial. der typ hat sich was getraut und mich spricht es an :bigok:
 
DONE | Der Gewinner steht fest!

Das Voting ist beendet und es steht ein Gewinner fest.

Herzlichen Glückwünsch an fabian_r mit seinem Gewinnerwallpaper.



Viel Spaß mit dem Starcraft II - Steel-Series Bundle.

Und natürlich auch einen großen Dank alle alle anderen die an unseren Wettbewerb teilgenommen haben.

Euer Hardwareluxx Team :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh