HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Deutschland besonders beliebt sind die Stücke von „RAF Camora“, „Ed Sheeran“, „Kollegah“, „Eminem“ und „Bonze MC“.
BONZE MC ^^ Wer kennt ihn nicht?
Naja ziemlich traurig das die meisten nur den Müll aus dem Radio streamen. Diese Mix der Woche Funktion ist für mich absolut sinnlos, auch die Vorschläge sind Schrott. Da kommt nie was brauchbares rum. Man muss schon wissen wonach man sucht.
Anfangs habe ich tatsächlich für Spotify gezahlt, diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Wenn ich mal ein Lied haben will kann ich es jederzeit von Spotify aufnehmen. Analog versteht sich.
Eminem war noch ok, aber der Rest kotzt sein Rückgrat aus. (K.I.Z - Geld essen - YouTube )Ich kenn den Rest auch nicht. Nur Eminem. :P
Ich kenn den Rest auch nicht. Nur Eminem. :P
Diese Mix der Woche Funktion ist für mich absolut sinnlos, auch die Vorschläge sind Schrott. Da kommt nie was brauchbares rum. Man muss schon wissen wonach man sucht.
Das bezieht sich wohl auch eher darauf, dass er Bonez MC heißt..., es also im Text falsch ist.
Kannte ihn, RAF Camora usw. bis vor zwei Jahre auch nicht, hab dann aber mal geschaut, wie heutzutage so die Charts aussehen und da siehst du die nunmal ständig. Neue Generation -> neue Musik, die "die Alten" nicht hören...