Radi6404
Semiprofi
Ich habe mal wieder durch meine ganzen billig Earbuds gehört, ganz klar ist, der Sound ist nicht sehr gut und eher Lowend, doch ich musste feststellen, das die AKG K314 doch wesentlich besser klingen, als die Sennheiser MX 660 und die Sennheiser MX 560, die Bässe klingen, als kämen sie von Lied und nicht direkt aus den Kopfhern als zugefügten Bass und auch die anderen Täne klihngen deutlich echter und Tiefgreifender, als von den Sennheiser, sie sind garnicht zu vergleichen, die oben genannten Sennheiser sind nämlich so richtig schlecht und ich verstehe garnicht, wie User die Ohrhörer als so gut einstufen können, es wird oft gesagt, Sony baut schlechte Ohrhörer, was auch stimmt, aber die Billigen Sennheiser Earbuds sind wirklich kaum besser, als sony, sondern eher gleich schlecht. Ich habe Gestern auf Thomann gelesen, das AKG Studiokopfhöer beim Bass nicht so gut, als andere und sie eher schlechtere Bewertungen bekommen, ihre billigkopfhöer haben aber wenigsten noch etwas Qualität, damit man wenigstens eine Ahnung hat, wie sich Musik anhört, für Unterwegs werde ich mir mal die K315 und K319 anschauen, für Zuhause habe ich irgendwann vor, mir vielleicht die Audio Technica ATH-M40FS zu kaufen, sie sollen sehr neutral sein und daher gut für Musik produzieren.
Was sind gute Ohrhörer für Unterwegs, die gut abbilden und entweder Earbud oder Clip On sind und eventuell in einem lokalen Shop in Deutschland bestellt werden können? Die Yuin will ich eigentlich nicht kaufen, da sie aus China importiert werden müssen.
Was sind gute Ohrhörer für Unterwegs, die gut abbilden und entweder Earbud oder Clip On sind und eventuell in einem lokalen Shop in Deutschland bestellt werden können? Die Yuin will ich eigentlich nicht kaufen, da sie aus China importiert werden müssen.