12,5 Zoll Winamp Monitor

HerrChristian

Enthusiast
Hallo!
Ich und mein erster Monitor sind dieses Jahr 18 geworden. Ich habe ihn erlich auf meinem Schulweg in der zweiten Klasse erworben. Er lag samt 286er mit 16mHz, 20mb Festplatte, 5 1/4 zoll und 3 1/2 zoll Laufwerk und Tastatur in einer gelben Tonne ^^ Der 12,5 Zoll schwarz weiss Monitor ist das einzigste überbleibsel von diesem High End komplett system und dient mir als zuverlässiger Winamp monitor:coolblue:
Winamp passt mit media libary und der playliste genau drauf. Jetzt habe ich ihm ein neues äusseres verpasst damit er seiner Aufgabe gewachsen ist.

Anhänge

• 111.JPG
    111.JPG
    13 KB · Aufrufe: 81
  • 222.JPG
    222.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 79
  • 333.JPG
    333.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 88
  • 444.JPG
    444.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 129
  • 555.JPG
    555.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die idee is gut nur muss das so groß sein, finde es bissl überdimesnsioniert, nen 8" hätte es doch auch getan, denn hättest in die gehäuse seite rein machen können

Mein Rechner steht immer unterm Tisch, deshalb würd mir im Gehäuse das nichts bringen :d Ausserdem hab ich das mit diesem Monitor gemacht, weil ich ihn zum wegschmeissen zu schade finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh