[Guide] 12% Pfingst-Rabattaktion bei Aquatuning Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß jetzt nicht, aber wahrscheinlich bin ich zu blöde das ich das eingabefeld für den rabattcode finde, bin im AT.at shop und zwischen warenkorb und bezahlungsauswahl finde ich nur das eingabefeld bei dem ich meinen MK Accountname reinschreiben soll.
Bitttschen zur hilfe

EDIT 1:danke, hab eh nur jetzt an die 6x (in Worten Sechs mal) drübergeschaut...
EDIT 2:
attachment.php

Damit schießt der preis für meine wak mit sicherheit über die 500€ marke...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in den Warenkorb, dann ist unten ein Feld.

Du musst davor aber ein Account erstellen.

den rabattcode gibste direkt im warenkorb ein, unten links ist nen feld mit coupon bla bla blubb ;)

€: was, mist, schon wieder zu lahm -> ich werde alt, zeit zum abwracken :fresse:
€2: hah, die jüngeren sind auch langsam :shot:

Zuletzt bearbeitet:
gleich am anfang wenn du deinen warenkorb lädst kannst du unter deinen artikeln den code eingeben anschließen gibste deinen nick im bemerkungsfeld ein und am schluss wird alles abgezogen ;)

edit: rofl drei dumme ein gedanke X´D

Ich hoffe die HK3.0er für den AM2-Sockel kommen morgen und werden auch gleich weiterverschickt^^

Meine Bestellung kam gerade eben schon an :d:

3 x Lüftervorkammer für 120mm Fans 5,99 €*
1 x Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 10,99 €*
2 x Schlauch Tygon R3400 15,9/9,5mm schwarz 9,49 €*
1 x Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 4,99 €*
1 x Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet 8,49 €*
1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 54,99 €*
1 x EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz 19,99 €*
1 x Bulgin Alu schwarz 19mm, weiß beleuchtet, mit Schraubkontakten 11,99 €*
12 x 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 silver (ID 3/8" OD 5/8") 3,99 €*
2 x Halterung für Cape Coolplex aus Plexiglas 1 Stück 50mm 6,99 €*
12 x Schraube DIN 965 M3 x 50 Kreuz Senk verzinkt 0,50 €*
1 x Cyber Clean Haushalt 75g EOL 2,99 €*
1 x Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm ) 9,99 €*

Zwischensumme: 229,23 €*
Rabatt Kupons:MK200901: - 27,51 €*
General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 0,00 €*
inkl. UST 19%: 32,21 €*
Summe: 201,72 €*

Jetzt noch das Gehäuse vom Pulverbeschichter abholen und ich kann loslegen :banana:

jipi bei mir ist auch alles heute schon gekommen ist auch schon alles verbaut und ich muss sagen das es gut ist :)
endlich cpu übertakten und das bei normalen temps ^^
liegt zur zeit bei 44°C mit 3,7ghz und 1,5v GEIL
muss nur noch die grafikkarte unter wasser :$

jipi bei mir ist auch alles heute schon gekommen ist auch schon alles verbaut und ich muss sagen das es gut ist :)
endlich cpu übertakten und das bei normalen temps ^^
liegt zur zeit bei 44°C mit 3,7ghz und 1,5v GEIL
muss nur noch die grafikkarte unter wasser :$

Abend

Was so ein wenig Wasser ausmacht.^^

Mfg. Iceman

oha musste eben mal einen lüfter von radi klauen und aufm mainboard anbringen wegen den spannungswandlern waren ganz schon "warm" :$
und ich hätte die verschlauchung bischen anders machen sollen die schläuche die ins gehäuse gehen werden ziemlich erwärmt durchs netzteil :(
muss mir sowieso mal nen anderes gehäuse holen aber erstma kein geld mehr X`D

oha musste eben mal einen lüfter von radi klauen und aufm mainboard anbringen wegen den spannungswandlern waren ganz schon "warm" :$
und ich hätte die verschlauchung bischen anders machen sollen die schläuche die ins gehäuse gehen werden ziemlich erwärmt durchs netzteil :(
muss mir sowieso mal nen anderes gehäuse holen aber erstma kein geld mehr X`D

^^

Am besten ein Big Tower.

Da hat man genug Platz zum basteln.:love::fresse:

Hmm, toll das mein Heatkiller LT irgendwie net lieferbar zu sein scheint....

Hoffentlich bekommen die da bald ne neue Lieferung!

Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 : Liefertermin überschritten
Bild Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT : Liefertermin: 17.06.2009

Ich hab ja gehofft die LT wären gestern gekommen, aber entweder sind alle schon wieder weg oder die Lieferung hat sich verschoben...

Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 : Liefertermin überschritten
Bild Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT : Liefertermin: 17.06.2009

Ich hab ja gehofft die LT wären gestern gekommen, aber entweder sind alle schon wieder weg oder die Lieferung hat sich verschoben...

Denke mal das sich der Liefertermin verschoben hat.

Aber derzeit müssen die Leute kaufen als gäbe es kein morgen mehr.

Die Alphacool HF Serie war vor kurzem komplett rot(Lieferstatus).

Gerade neue Lieferung bekommen schon wieder gelb.

Naja ich bestelle das was ich brauche.:wink:

Egal ob rot;gelb pder grün.:d

Gedult zahlt sich aus.:fresse:

Mfg. Iceman

Mach ich auch, bin zwar immer ungeduldig, aber hier gehts halt nicht anders; will keinen schlechteren Kühler kaufen^^

Jaja ich darf auch auf den HK3.0LT warten, hoffentlich kommt der noch bevor ich in Urlaub am 21.06.fahre.

UP: jetzt steht 09.06 stadt 16 drinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds trotzdem nervig. Hab schon überlegt mal anzufragen ob die mir das ganze in zwei Packeten schicken können, dann kann ich wenigstens schonmal mein Gehäuse anfangen zu bearbeiten.

Kann doch aber nicht so schwer sein da nen Liefertermin raus zu bekommen?!?

Gerade bei Produkten von AC (30 tage keine Seltenheit) oder aus den USA haste oft verdammt lange Lieferzeiten.

GLS liefert Samstags nicht aus oder ?

Nö! Nur DHL oder je nach dem Hermes.

Gerade bei Produkten von AC (30 tage keine Seltenheit) oder aus den USA haste oft verdammt lange Lieferzeiten.

Aber bei Watercool sollte es kein Problem darstellen da Sie ja selber das Produckt als verfügbar haben, sollte nicht allzu schwer sein da ein Datum zu bekommen und Versand in DE dauert eh nie länger wie 2Tage wenn überhaupt.

Abend

^^

Das mit Lieferterminen ist so ne Sache.

Kenne das aus dem Betrieb wo ich arbeite.:fresse:

Mfg. Iceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh