Der LT ist nun lieferbar.
Der LT für AM2 aber leider immer noch ned -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der LT ist nun lieferbar.
Dafür aber meiner für Sockel 1366.
kommt wie gerufen,da ich mich entschlossen ahbe meine erste Waku auf zu bauen.
Das kommt ganz sicher am Montag, GLS ist einfach turbo ey... ausser Samstags
Man gönne den Boten auch ein freies Wochenende.
Hi
Jap so ne Wasserkühlung hat schon was.
Wünsche dir viel Glück beim aufbauen.
Mfg. Iceman
Zwischensumme: 203,43 €*
Rabatt Kupons:MK200901: - 14,24 €*
Post.at (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 0,00 €*
inkl. UST 19%: 30,21 €*
Summe: 189,19 €*
Ist nur eine kleine Bestellung von vielen, aber so langsam aber sicher müßte ich so ziemlich alles (außer Sleeve+Shrink -> kommt später) für mein neues Projekt beisammen haben. Bin schon seit ca. 4-5 Monaten nur am bestellen. Also fragt lieber nicht, wieviel der ganze Krempel mich bisher gekostet hat, denn da würden einige mit Sicherheit auf der Stelle in Ohnmacht fallen. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby - oder soll ich lieber sagen Sucht?
300€
Da geht wieder da ersparte von 1 1/2 Monaten flöten -.-'
Ha hab heute meine Versandbestätigung bekommen, obwohl der HK3LT für AM2 immer noch auf 17.06 steht, scheinen wohl ein paar bekommen zu haben super dann hab ich den noch vorm Urlaub.
Hallo,
der Rabatt gilt nicht bei Gehäusen und Netzteilen, wenn ich richtig gelesen habe, oder ?
Matze
Na super.
Gestern mein Paket mit Kühler etc. und vier Lüfter bekommen und was sehe ich heute?
Pro Lüfter 2€ weniger.
Also ich weiß nicht ob ich eine Firma unterstützen würde, die Sowas hier abzieht:
http://www.meisterkuehler.de/forum/off-topic/25349-aquatuning-sind-das-fuer-machenschaften.html
http://www.caseumbau.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17136
Solchen Firmen sollten nicht wirklich mehr Geld verdienen, völlig "unsportlich"