Acer Ultraspeed-Monitore: Mit 500 Hz und mehr für High-Speed-Games

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.606
Acer hat im Rahmen der IFA 2024 gleich drei neue Monitore vorgestellt, die für eSport-Enthusiasten gemacht sind, denn keines der Modelle bietet weniger als 500 Hz, in der Spitze werden sogar 600 Hz erreicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900 für nen 24er 1080p tn "nur" weil der 600 hz packt... das ist schon heftig.
 
2007 hat angerufen, es sucht seinen Monitor.


Ist aber nice für die CPU-Fanboy-Fraktion (beider Farben), so macht das CPU Aufrüsten endlich Sinn... :d
 
..Dumm nur wenn man im civ endgame mit ner 4090 und lahmer cpu da rumdüppelt und ne 1070 mit starker cpu da Kreise drum zieht.

Btt: wers braucht..Wird man sicher bei Twitch und Co demnächst sehen..
 
Ich liebe es,

würde sofort einen 24er mit mind. 2 oder 4K Auflösung und 240Hz+ kaufen. Bei der Distanz die man am Durchschnittstisch zum Monitor hat, wird es meiner Meinung nach erst deutlich über 200PPI interessant. Oled versteht sich von selbst...
 
Geil endlich wieder ein Monitor der niemandem einen Ingame Vorteil bringt auch keinem PRO, und auch noch TN und teuer ist aber hey immerhin 500hz!
Gibt sicher einige Gaming kiddys mit ner 4090 die sich sowas kaufen, oder die Leute die sagen, ich treff nix brauche mehr FPS / HZ und natürlich noch auf low Res unter 1080p und low Sens zocken
:ROFLMAO:
Um mal bei @pwnbert aufzuspringen: 2007 hat angerufen und will noch zusätzlich seine "Pro" Settings zurück :LOL:
Das Problem ist einige tolle 0815 Gamer denken wirklich das sie durch solche Geräte einen heftigen Vorteil haben bzw auf magische Weise besser werden, das ist Traurig...
Ich dachte das man nach spätestens 240HZ kapiert hat das es selbst auf dem Pro Level nicht mehr braucht... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Hz helfen auch nicht um zu treffen :ROFLMAO: Schlecht bleibt schlecht...

Woher ich das weiß? Eigener Erfahrung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh