140 mm - Silent-Lüfter gesucht (horizontal im Lian Li PC-8FIB)

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Suche für ein LianLi Pc 8FIB einen 140mm Lüfter der leise ist & nicht klackert. (horizontal angebracht im Gehäusedeckel)

Mit meinen Nanoxia DX12-600 bin ich sehr zufrieden, weswegen ich der neuen Serie Nanoxia FX EVO 140mm IFC 1000 (200300262) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nicht abgeneigt wäre. 600-800 Rpm reichen aus. Tipps auf Grundlage von persöhnlichen Erfahrungen wären top.

Gruß & Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich kann dir nur die silent wings2 nahe legen.
Mit das beste im Moment ist jedenfalls meine Meinung.
Habe mal ne wichtige frage an dich.
Würde mir gern das gleiche Case von Lian li kaufen.
Kannst du mal bei deinem Case unten drunter schauen ob da schon Bohrungen vorhanden sind um die originalen Rollen von Lian li anzubringen.und ob es nur die Bohrungen gibt oder ob da evtl auch schon eine gewindeschraube fest angebracht ist.
Wäre Super ...

Die beiden besten Lüfter in meinen Augen wären der Silent Wings 2 und der Noctua A14.

+1 für dieSilent Wings 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh