140mm-Radi-Lüfter+Lüftersandwich +temporärer WaKü-Boost mit externen Radi-Box

vorne kannste dir dann auch sparen, die raussaugenden lüfter erzeugen nen extremen unterdruck.

ich hab nen 08/15 cape coolplex drin:

sys1:

sys2 (das linke):

bei beiden ists wirklich nur: auskippen, einen schlauch ab und kurz durchpusten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Systeme.

Hab grade festgestellt, das das mit dem Fillport eventuell doch net geht (der Thermochill 140.3 würde die vorgesehene Öffnung wunderbar verdecken.....)

Naja, mal sehn, wie ich das löse. (Weiß einer, wo man größenmäßig passende Tricher bekommt?)

VDC wie haste deine Cape festgemacht, das du die einfach so rausholen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Tipps.

Irgendwas wollte ich noch wissen....

Ahja:

@ Bundy:

Die von dir empfohlenen Lüfter zum Thermochill, sind das 140er oder 120er?
Und wenns 120er sind, reichen die denn dafür?

Natürlich 140mm Lüfter - andere passen logischerweise nicht auf den 140.3 :)

@ bundy:

Stimmt.

An alle:

Hab mich entschieden. Ich werde mir die Kombi aus dicken 140er-Single (mal sehn, welcher es wird) und dem Thermochill 140.3 zulegen.
Alles andere ist einfach zuviel Aufwand.

Danke euch allen!

Comments und Anregungen sind natürlich weiterhin erwünscht!

@ Mods: Bitte nochmal auflassen, falls ich noch ne Frage haben sollte oder jemand was sagen möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh