18,1" TFT für 429€

molotov

Semiprofi
Moin, hab vorher die Werbung bei uns aus dem Briefkasten geholt und was fliegt mir da entgegen ein Pospekt vom MArktkauf mit so Computerzeugs und Fernseher.
Die üblichen Aktionen von so Discountern halt.
bildschirm_kw20_wh.jpg

Aber die bieten da ein 18,1" TFT für 429€ an das hört sich doch schon nach einem Schnäppchen an:eek: :d
Allerdings steht nix von wegen Reaktonszeit oder so dabei.:mad:
Hier mal der LINK

Was haltet ihr von dem Teil???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an sich ist stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, man sollte sich aber beim Kauf genau sagen lassen, wie die Reaktionszeit,Kontrast und Helligkeit sind.

Ich glaube nicht, dass sich so ein TFT zum Spielen eignet... die Verschenken nichts und das ist ein 18"er! Für Office & Co. wird er wahrscheinlich reichen...

Glaub ich auch, aber es kann ja nicht schaden, sich das Teil mal genauer anzugucken:d

Den gab es doch letzte Woche bei real für 399 Euro!!!
und vorletzte Woche bei MediaMarkt, auch für 399 Euro.

Hab ihn mir gekauft und ich kann damit auch wunderbar spielen.

dann wäre der dinger bei marktkauf ja glatte 30€ zu teuer, was wiederum 7,5% wären :eek: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich eigentlich ich auch nicht wenn ich da manchmal auf der lan so komische 172 uralt crts seh die nur noch flimmern und an allen ecken und enden unscharf sind : grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@Tj2704 Was spielst du denn mit dem Ding?
Auch Ego-Shooter oder nur Strategie?
Was für ne Graka hast du?

Ich wuerde die Haende weg lassen von No-name Zeug's, bei einem Monitor kommt es darauf an dass ich mich auf ihn verlassen kann.

Morgen gehe ich Komponenten fuer 2 zusaetzliche Computer kaufen, 2 x T-bred 1700er, 2x 8rda+ (vielleicht auch besser), wasserkuehlung, speicher usw.

Bei den Monitoren werde ich 2x 15" LCDs kaufen, Samsung oder LG stehen auf meiner Liste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh