19-22" TFT & Unterschied einzelner Samsung Modelle ?! *Help*

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

ich suche eine neuen TFT.

Es soll ein Samsung werden, weil diese sehr gute Verarbeitung haben und auch sehr beliebt sind. Aber wo liegt eigentlich der genaue Unterschied zwischen den einzelnen Bildschirmmodellen?
Bei der Größe würde ich zwischen 19-22" Schwanken.

Und gibt es eventuell auch alternativen.. Wenn es auch andere gute Bildschirme gibt, würde ich auch diesen kaufen.

Bis jetzt habe ich folgende 22" Modelle gefunden.. Andere leider nicht..

Samsung:

-2232BW
-226BW
-223BW

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der 225BW ist ja langsamer in der Reaktionszeit und hat einen schlechteren Kontrast, richtig? Und die paar Mücken machen den Bock auch nicht mehr fett...

Aber gibt es keine guten 19" oder 20" Bildschirme?

Also ich hab seit heute den 223BW. Hammer geil das Teil.
Beim 226BW soll es vorkommen das zum Teil schlechtere Display (kein Samsung) verbaut werden.
Der 223BW soll zu 100% ein Samsungpanal haben da 21.6 Zoll die nur Samsung herstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh