Ich bin auf der Suche nach 19" Gehäusen - rein sollen ASUS Z8NR-D12 - also moderne EATX Boards, die 2 8-polige Stromversorgungsstecker brauchen. Probehalber hab ich mir ein Supermicro Gehäuse gekauft - aber frustriert aufgegeben, da nichts passte (es wurde auch das falsche Gehäuse geliefert). Nach Dremelarbeiten hab ich da nun ein Supermicro Board drin untergebracht. Aber für die Asus Bretter brauche ich dringend was - am besten mit effizientem Netzteil und schnell lieferbar. Auch wäre es schön, wenn ich die normale Blende verwenden könnte (geht beim Supermicro nicht). Schnell muss es gehen, da in 2 Wochen die Computerschachweltmeisterschaft stattfindet - bis dahin muss alles laufen.
Was könnt Ihr mir empfehlen und wo kriege ich die Sachen?
Netzteil muss nicht redundant sein, darf aber.
Preis? Wenn es gut ist, darf es auch was kosten - Obergrenze ca. 600€ pro Stück. Es muss nichts tolles reinpassen - als HD nur eine 2,5" SSD, keine sonstigen Laufwerke. 2 HE ist Pflicht wegen vorhandener schon gekaufter Kühler.
Was könnt Ihr mir empfehlen und wo kriege ich die Sachen?
Netzteil muss nicht redundant sein, darf aber.
Preis? Wenn es gut ist, darf es auch was kosten - Obergrenze ca. 600€ pro Stück. Es muss nichts tolles reinpassen - als HD nur eine 2,5" SSD, keine sonstigen Laufwerke. 2 HE ist Pflicht wegen vorhandener schon gekaufter Kühler.