hauke84
Experte
- Prozessor
- ADM Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte Aourus x570
- Kühler
- AMD Stockkühler
- Speicher
- DDR4 3200 MHZ 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC Rev. 2 LHR 12 GB GDDR6
- Display
- 32“ Viewsonic WQHD
- SSD
- 1TB Samsung NVME
- HDD
- Zu viele. Insgesamt an die 80TB
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Proxmox-Server: Intel Core i3 10100; 32GB 2666MHZ RAM; 2TB Crucial m.2 SSD; 6 HDDs (2x1TB; 2x2TB & 2x4TB)
Hallo zusammen.
Ich plane bei mir gerade einen kleinen Umbau. Und zwar möchte ich gerne meine vorhandene Hardware (2 NAS Systeme und ein Server (momentan noch in einem kleinen Midi-Tower)) in ein 19 zoll Rack umbauen. Jetzt habe ich schon einige Seiten durch und komme nicht weiter. Ich habe auch schon 2 Sachen (19 zoll Servergehäuse und 19 zoll Schrank) gefunden.
Servergehäuse & Serverschrank
Was brauche ich noch, um den Server zu befestigen. Ich glaube wohl kaum, das der von 4 mickerigen Schrauben gehalten werden kann.
Wäre cool, wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus
Ich plane bei mir gerade einen kleinen Umbau. Und zwar möchte ich gerne meine vorhandene Hardware (2 NAS Systeme und ein Server (momentan noch in einem kleinen Midi-Tower)) in ein 19 zoll Rack umbauen. Jetzt habe ich schon einige Seiten durch und komme nicht weiter. Ich habe auch schon 2 Sachen (19 zoll Servergehäuse und 19 zoll Schrank) gefunden.
Servergehäuse & Serverschrank
Was brauche ich noch, um den Server zu befestigen. Ich glaube wohl kaum, das der von 4 mickerigen Schrauben gehalten werden kann.
Wäre cool, wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus